Wem geht der lästige E-Mail Müll (Spam) nicht auf die Nerven? Computerbild und AOL wollen eindeutige Gesetze, die es verbieten, Spam zu verschicken. Unter http://www.computerbild.de/emuell/index.htm könnt ihr eure Unterschrift abgeben, damit ihr ebenfalls für eindeutige Gesetze stimmt!
Wollte die EU sowas nicht auch schon mal?
Aber wie sieht es aus wenn die Mails aus einem nicht EU Land kommen? Dort hätten solche Gesetze keine Gültigkeit.
Wird man wohl leider nicht ganz unterbinden können. Da sollte man eher ein Programm entwickeln, das solche Spammails erkennt und gleich löscht.
Original von Kiran
einfach unfrei zurück an den absender schicken! das macht aol ärger und kostet sie geld…bei der petition mach ich trotzdem mit, kann ja nicht schaden!
also wer da mitmacht hat selber schuld
ich meine, es sind AOL und BILD.
die werden die ganzen angebenen emails fröhlich weiterverkaufen statt sie GEGEN spam einzusetzen.
viel spaß mit der unerwünschten werbung an alle die mitgemacht haben 8) :rolleyes:
[quote]Original von Simplicissimus
gerade aol!
die spammen doch mit ihren aol-cds sämtliche briefkästen zu…
ich bekomm auch fast jeden monat eine 0_o[/quote]
jeden monat? bei mir fällt aus jedem zweitem magazin eine raus :rolleyes:[/quote]
Ich hatte bestimmt schon über 300. 250 hab ich schon weg griegen aber 50 hab ich noch. SPam pur würde ich sagen. Trotzdem íst AOL nicht schlecht(Internet)
[quote]Original von Simplicissimus
gerade aol!
die spammen doch mit ihren aol-cds sämtliche briefkästen zu…
ich bekomm auch fast jeden monat eine 0_o[/quote]
jeden monat? bei mir fällt aus jedem zweitem magazin eine raus :rolleyes:[/quote]
Ich hatte bestimmt schon über 300. 250 hab ich schon weg griegen aber 50 hab ich noch. SPam pur würde ich sagen. Trotzdem íst AOL nicht schlecht(Internet) ;)[/quote]
Aol ist für mich auf jeden fall die letzte lösung.die spammen doch, was das zeug hält!