Diese Frage geht an alle Frauen und vor allem an alle Männer hier im Forum. Wie findet ihr es wenn sich Frauen schminken. Bzw. wie weit findet ihr sollten sie gehen?
Mir gefällt es ziemlich wenn sie sich so Avril Lavigne mäßig schminken. So düster bei den Augen, ich glaube das nennt sich Lidschatten XD (Wäre nett wenn uns/mich die Frauen heir mal aufklären könnten XD)
Hier ein Beispiel:
Ich finde es allerdings nicht so toll, wenn man das Gesicht kaum mehr erkennen kann, weil es von tonnen Makeup überdeckt ist^^
Und jetz noch an dei Damenwelt: Schminkt ihr euch gern, oder hasst ihr es? Pfeift ihr drauf was Männer denken, bzw. wollt ihr eher natürlich sein oder euer Gesicht „nachbearbeiten“ :bg:
Auf jeden Fall Natur, und wehe die kippen sich Tonnen von Parfüm drüber das sie einem schon aus 3 Meter Entfernung entgegen stinken, aber sie denken sie duften so toll.
Bei solch geschminken Augen könnt ich ausflippen^^ Einfach HAMMERGEIL!!
Mal meine allgemeine Meinung zum Thema „Schminke“:
Ich finds gut wenn Mädchen sich schminken. Sie sollten es jedoch nicht übertreiben. Ich finds echt schön wenn sie sich die Augen so schminken und wenn Mädchen sich die Lippen schminken. Mehr sollte nicht sein. Übertriebene Schminke kann ich absolut nicht ab. Finds einfach nur…BAH!
Schminke ist da, um bereits vorhandene Schönheit noch interessanter, noch reizvoller, noch geheimnissvoller zu machen, nicht um krankhaft zu versuchen „geil“ zu sein.
Meine Freundin zum Beispiel, sieht auch so schon super aus. Sie schminkt sich fast gar nicht und ich liebe sie so wie sie ist!
8x das Wort Schminke in den Zeilen verbaut,Respekt :bg:
ALso wenn Frauen zuviel Schminke nehmen um sich zu schminken,finde ich es der Schminke unwürdig,Ferner kann man sich es abschminken,daß man mit zuviel Schminke sich zuschminkt.
Schminken sol man sich ,aber nicht zuschminken,denn das wäre des Schminkens nicht zuträglich und man sollte es sich abschminken.
schminken?
wers nötig hat
kenn mindestens ein mädchen was selbst ohne schminke verdammt gut aussieht
naja
achja
der trick mit den „schwarz um die augen“
es wirkt dann so als ob die augen größer wären
aber glaub mir
es gibt viele schöne frauen mit wunderschönen große augen
also fazit wie ich es meine
je weniger desto besser
Stimme Samb dazu. Schöne Leute können nicht noch schöner werden und hässliche Leute sind imo auch mit Schminke hässlich. Finde es eh bescheuert, wenn man sich mit Schminke zuschüttet :ar:
ich denk ich seh das so wie die meisten hier…schon schminken, aber nicht zu viel…die augen find ich wichtig…da sollte schon, natürlich auch zum typ passend, etwas drumherum gemalt werden… make up, wenig bis garnix. auf die lippen nur gloss oder garnix, farbe nur zu besonderen anlässen…ich finds schade, dass sich niemand die ohren und die nase schminkt :dd:
edit: @tobias: ich glaub schon, dass schöne frauen durch schminke noch schöner werden können. hässliche frauen sollten dagegen eher unauffällig geschminkt sein…
Original von Dennis
Meine Freundin zum Beispiel, Sie schminkt sich fast gar nicht
Ich find’s nämlich total fies, wenn jemand sich so zukleistert. Ich schmink mich nur selten, eigentlich fast nur, wenn ich Dennis treffe. Es gibt aber auch Ausnahmen. Jetzt im Moment bin ich zum Beispiel geschminkt, weil ich einfach Lust dazu hatte. Aber in der Schule bin ich nie geschminkt!
Ich nehm aber auch nur ein bisschen Make Up und schmink die Augen und nehm Lipgloss. Sonst sieht das so angemalt aus und das ist…bah ^^.
Meine Freundin schminkt sich nicht, ganz selten mal ein wenig die Augen, aber auch wirklich nur ein bißchen. Sie soll sich auch nicht schminken, schließlich lieb ich sie so wie sie ist, da braucht sie sich nicht hinter ner Schickt Make-Up verstecken.
Aber bei vielen Frauen gefällt es mir schon, wenn sie geschminkt sind, dann sehen viele einfach besser aus (solange es nicht übertrieben wird).
Naja, wenn ne Frau es so will, dann soll sie es machen. Nur kotzt es mich an, wenn man irgendwo hin will (kurz einkaufen o.ä.), und man erst ne Stunde später los kann, weil sie noch so lange im Badezimmer braucht (schminken, Haare machen, etc.). Sowas nervt total. So eine hatte ich auch schon mal. Ist zwar ganz geil wenn sie dann richtig geil aussieht, aber auf Dauer nervts total…
Jemand sagt in einem Thread dass Avril Lavigne gut aussieht, jemand anderes postet diese scheiß Bilder auf denen sie total scheiße aussieht und tut so als wär er der erste der dieses Bild je gefunden hätte.
Jeder hat mal nen Tag an dem er Scheiße aussieht, OK? Ich seh 365 Tage im Jahr scheiße aus. Ihr sicher auch. So.
Original von Scorpion
Es ist einfach immer dasselbe.
Jemand sagt in einem Thread dass Avril Lavigne gut aussieht, jemand anderes postet diese scheiß Bilder auf denen sie total scheiße aussieht und tut so als wär er der erste der dieses Bild je gefunden hätte.
Jeder hat mal nen Tag an dem er Scheiße aussieht, OK? Ich seh 365 Tage im Jahr scheiße aus. Ihr sicher auch. So.
ich weiß aber immer wieder kommt das avril doch so toll aussieht … gibt aber noch genug andere die ungeschminkt genauso aussehen .