Mal was in eigener Sache!

In der letzten Zeit fällt mir auf,daß dieses Feedback Forum immer mehr als PLattform zum gekreische über ausgesprochene Verwarnungen benutzt wird.
Also auf deutsch,der Treffpunkt der beleidigten Leberwürste!
Es ist mir durchaus bekannt,daß es im Zeitalter der Pisastudie nicht gerade ihn ist,Texte mit mehr als vier Zeilen zu lesen.Desweiteren möchte ich anmerken,daß die Forenregeln recht umfangreich sind,aber das müssen sie auch sein,sonst machen wir es einfach so,daß wir alle blöd sind und machen was wir wollen.
Auch müssen wir feststellen,daß sich hier Mods(die diese Aufgabe wahrscheinlich zum Größtenteil,oder ganz ehrenamtlich machen)beschimpfen lassen müssen und zwar stellenweise unterste Schublade.

Auch kann man zuweilen einen Trend beobachten,daß sich Mitglieder,die hier schon des längeren zugange sind,unter einem anderen Nick einloggen,um so vermute ich,endlich mal ihr ganzes Arsenal an Fäkalienausdrücken los zu werden.In der modernen Psychologie bezeichnet man so etwas auch als schizophren.

Es sollte eigentlich klar sein,daß ein Feedback(Rückmeldung)dazu da sein sollte um konstruktive Kritik im negativem,wie im positivem anzubringen.Ohne Beleidungen an den Verantwortlichen hier im Forum zu üben,denn ich habe hier nur ganz selten Entgleissungen selbiger erlebt.(Und das waren auch „Neulinge“.)Nobody ist perfect :wink:
Also nutzen wir bitte das Feedbackforum um Anregungen und Kritik auf angemessenen Niveau zu üben.

Wer das alles nicht komplett lesen will,hier die Kurzversion.
Wann,weshalb und von wem ihr verwarnt worden seit,interessiert keine Sau… :smiley:

lol häätest ja auch mal an anfang schreiben können ja aba ich mein die mods haben schon gründe wnnn sie jemanden ne verwarnung geben und was passiert ist ist passiert also macht euch nichts ins hemd

Original von Gonzo
Auch müssen wir feststellen,daß sich hier Mods(die diese Aufgabe wahrscheinlich zum Größtenteil,oder ganz ehrenamtlich machen)beschimpfen lassen müssen und zwar stellenweise unterste Schublade.

Auch kann man zuweilen einen Trend beobachten,daß sich Mitglieder,die hier schon des längeren zugange sind,unter einem anderen Nick einloggen,um so vermute ich,endlich mal ihr ganzes Arsenal an Fäkalienausdrücken los zu werden.In der modernen Psychologie bezeichnet man so etwas auch als schizophren.

GCO ist eine sehr große Community …
In einer großen Community gibts immer schwarze Schafe, dagegen kannst du nichts machen!
Nur jetzt muss aufgepasst werden, langsam wirds nervig, da hast Du Recht!
Die Team-Mitglieder sind nun gefragt!

Danke für diesen Beitrag Gonzo ! Nur leider denke ich das du mit ihm nicht viel erreichen wirst. Die Leute die sich unter 2tem Nick einloggen oder auch so ihren Frust im Feedback Forum loswerden wollen, werden das auch weiterhin machen.

Es wird nicht möglich sein, zu kontrollieren wer sich 2 mal anmeldet oder beleidigende Beiträge schreibt. Man kann nur durch diesen Beitrag auf den gesunden Menschenverstand einiger User appelieren.
Wenn jemand eine Idee hat wie man sowas eindämmen kann, soll er es mich doch bitte wissen lassen :smiley:

Im Großen und Ganzen müssen wir Mods einfach schneller sein als die „normalen“ User und solche Beiträge einfach schnell entdecken und dementsprechend handeln.

cYa r0b

Naja, es gibt da solche und solche:
Zum Einen sind die jene, die ihre Verwarnung nicht verstehen und deshalb mal nachfragen. Find ich in Ordnung, wenn sowas kommt, hätte man zwar auch per PN machen können, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
Sie nehmen es dann zur Kenntnis, bemühen sich, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Mit diesen Leuten habe ich überhaupt kein Problem.
Was mich aber aufregt sind jene Menschen, die hier nachfragen und überhaupt nicht damit klar kommen verwarnt geworden zu sein und ewig drauf herumreiten. Natürlich sind sie dann dementsprechend sauer und machen da weiter wo sie aufgehört haben sprich sie verbreiten dann dicke Luft hier (was sie nicht taten als sie die Verwarnung bekommen hatten).

Ja schade eigentlich das leute gibt die immer eine große klappe haben. Vielleicht muss die seite strenger werden. Nagut einige sagen jetzt bestimmt noch strenger? Ja z.b. in diesen Forum wird oft beleidigt und dafür sollte er nicht verwarnt werden er sollte rausgeschmissen werden.(meine meinung)