Maplestory für DS

Hiho =) sagt maaaal der DS verfügt doch über die möglichkeit eine verbindung, über wlan ins internet aufzubauen nicht wahr?!
weiß jemand ob ein maplestory für DS erscheinen wird, wenn ja wann und wird man es im internet spielen können so wie andere mmorpg’s?
lg siera

ah sorry falls es nicht hinreichend bekannt sein sollte maplestory ist ein sidescroll mmorpg

Mapplestory europe hp

also ich kenn jetz dein spezielles mmorpg nicht, aber soviel ich weiss ist ein mmorpg für den ds nicht geplant, zumindest ist mir in der richtung nichts bekannt.

soweit ich weiß gibt es bereits eine version in asien die frage ist nur ob und wann es hier erscheinen wird und ob es online sein wird.

maplestory commercial

Ist das nicht ziemlich schwierig ein MMORPG für den DS umzusetzen? Also das wäre dann sicherlich auch kostenpflichtig und man bräuchte Server und so weiter. Bei uns sind ja solche Japano-RPG’s jetzt wahrscheinlich nicht so rentabel, also steht die Chance wohl ziemlich schlecht, dass sowas mal zu uns kommen würde. Falls es überhaupt sowas schon gibt.^^
Dieses Maple Story aus dem Video ist anscheinend auch nur Single-Player, bzw. kein MMORPG, sondern höchstens normaler Multiplayer.

Was meinen die andren?

Ragnarok Online ist genau wie Maple Story von gravity und das soll angeblich auch für den ds erscheinen. jedoch als offline rpg so wie die handygames also denke ich mal das Maple Story genau so offline sein wird.

MapleShit und Gravity? Hab ich was verpasst?

hab ich da was verwechselt? bin der meinung das maple story vom selben macher ist wie ragnarok online

Ney, Ragnarök ist von Gravity und MapleShit von Nexon

lol frag mich wer mir dann so ein scheiß erzählt Oo bin mir echt 100% sicher das ragnarok online und maple story etwas gemeinsam haben in dem berreich(und ich mein nicht gameplaytechnisch oder das sie bei mmo…'s sind)

btw seh ich das du auch ro spielst. spielst du auf euro? habs bis vor kurzem noch gespielt aber nach 5 jahren machts nicht mehr annähernd so viel spaß wie früher…

Original von -=Rey Mysterio=-
btw seh ich das du auch ro spielst. spielst du auf euro? habs bis vor kurzem noch gespielt aber nach 5 jahren machts nicht mehr annähernd so viel spaß wie früher…

dito deshalb spiel ichs auch nicht mehr, mit jedem patch wird das game schlechter!