Och bitte nein! Verguck ich mich oder ist die Konsole in Rot und Grün abgebildet? Wenn Nintendo wieder mit einer Nonsens-Farbe daherkommt werde ich fuchsig.
Original von Rene
Och bitte nein! Verguck ich mich oder ist die Konsole in Rot und Grün abgebildet? Wenn Nintendo wieder mit einer Nonsens-Farbe daherkommt werde ich fuchsig.
Ganz ehrlich? das sieht aus wie Rohlinge aus der Pressmaschine. Die Mappe selbst gibt mir mehr Hoffnung, dass die Rev sehr gut aussehen wird. Die Leute die das erstellt haben waren professionelle Designer und ist wohl ein Scheideweg für Nintendos Öffentlichkeitsarbeit damit qualität zu sugerieren. Imagewechsel und so.
schöne mappe sehr stylisch. Hat was - erinder ein bischen an „sony“ die immer diverse künstler angaieren um bilder u. co von ihren neuen geräten zu machen
Original von Flek
schöne mappe sehr stylisch. Hat was - erinder ein bischen an „sony“ die immer diverse künstler angaieren um bilder u. co von ihren neuen geräten zu machen
mfg
Eher apple.. hassu das nintendologo in dem alten bunten applelogo stil nich gesehen
Original von Leschni
Ähm Flek..was ist an der von dir geposteten Werbung bitte stylish?
PS: @Rene
Rot und Grün werden (wenn sie wirklich kommen) nur zwei Farben sein.
Wenn ja dann bitte nicht in Erbsengrün und Feuerhydrant Rot. Schwarz und Silber reichen aber völlig aus, meiner Meinung nach. Jede weitere Farbe würde das Ganze wieder wie ein Spielzeug aussehen lassen.
@Mappe Sieht wirklich toll aus, richtig schön durchgestylt.
Genial find ich auch diesen Relief-Mario auf schwarzem Hintergrund - macht richtig was her.
Dieses starke Werben für neue (junge!) Leute macht mir auch Hoffnung für die Zukunft des Unternehmens… dass man auch längerfristig daran interessiert ist, frischen Wind bei zu behalten kann eigentlich nur gutes heißen.
@flek sorry, aber das find ich wirklich mäßig stylisch… das hätt ja ich, als ich vor Jahren angefangen hab, mit Photoshop zu arbeiten, so hingekriegt ^^"
@bild#
mir gefällt aber geschmack is ja eh immer subjektiv. Außerdehm kommt es nich drauf an ob u. was man in photoshop kann sondern ob man die ideen hat
Klar - Fantasie und u.U. auch Talent. Irgendwie setzte ich das aber in den meisten Fällen voraus, wenn ich höre, dass jemand mit PS arbeitet
Geschmäcker sind wirklich verschieden und man kann sich herrlich darüber streiten^^
Wollen wir einfach nur hoffen, dass Nintendo auch mal in Europa plakative Werbung anbringt. In Massen!