mario - euer urteil ?

ja moin
da ihr ja alle mario schon eine weile habt und gut gezockt habt,wollt ich euch fragen ob ihr zufreiden/begeistert/enttäuscht seit o.ä.

würd mich interessieren,also ob eure erwartungen erfüllt wurden

das spiel ist besser as ich erwartet habe. macht sehr viel spass das game. und die levels sind auch sehr gut durchdacht :))

am anfang wollts mir nich so spaß machen… aber dann booooooom so geil einfach genial… nach und nach wurde es immer besser… 8o :smiley: 8o :smiley: 8o :smiley: :wink:

Das Game ist das beste überhaupt das zur Zeit auf dem Markt ist aber manche Missionen finde ich ein bisschen zu kurz!

Ich meine wenn mann unter einer Minute in das Level reingeht und mit einem neuen „Shine“ (Ich sage Shine denn ich hasse „Insignie der Sonne“)
wieder raus kommt finde ich das etwas kurz!

Bin auch total begeistert. Hatte wirklich lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel und das hatte ich nicht so extrem erwartet.

ich bin auch voll begeistert!!! ich hätte gar net gedacht das es so guuut wird …
Einer meiner Lieblingsgame :wink:
Das Game ruleezzz

ein spiel nach dem motto: morgends aufstehen, spiel an; abend ins bett gehen spiel wieder aus. hatte ich das letzte mal bei zelda oot und ff7. einfach nur der hammer.

Das Spiel ist super , nur die Grafik ist mittelmass ich hoffe doch mal sehr stark das der Gamecube mehr drauf hat als das was man bei SmS sieht (Grafisch mässig).

Mfg

Original von Farang
Das Spiel ist super , nur die Grafik ist mittelmass ich hoffe doch mal sehr stark das der Gamecube mehr drauf hat als das was man bei SmS sieht (Grafisch mässig).

Mfg

Ich glaub du hast noch nie Resident Evil oder Star Wars Rogue Leader gezockt …
Die stellen nähmlich grafisch alles bisher dagewesene
in den Schatten :)) !!!

Resi Evil habe ich hier nur das demonstriert mir nicht gerade die grafikpower des Cubes da das meiste vorgerendert ist :wink: Star wars habe ich noch nicht gezockt stimmt , habe aber schon gehört das es Grafisch ein Meilenstein sein soll.

Ich finde die Grafik von SMS garnicht so schlecht!
Das Wasser sieht zumindest mal geil aus, ok, die Texturen sind manchmal wirklich schlecht, aber es kommt auch nicht so sehr auf die Grafik an!
Ich will ja nicht nerven, aber weiß jemand ob es noch ein zweites Mario für den Cube geben soll, fürs N64 gabs ja nur 1… :rolleyes:

Mario hat eine gute Grafik(bis vielleicht auf kleine Texturen,kleinere Details).Der Spielspaß ist schon so hoch,man kann ih gar nicht mehr sehen :wink:
Resi hat wirklich eine Hammergrafik und auch ziemlichen Spielspaß,jedoch nicht ganz so hoch wie Mario

Original von SuperMario
Ich finde die Grafik von SMS garnicht so schlecht!
Das Wasser sieht zumindest mal geil aus, ok, die Texturen sind manchmal wirklich schlecht, aber es kommt auch nicht so sehr auf die Grafik an!
Ich will ja nicht nerven, aber weiß jemand ob es noch ein zweites Mario für den Cube geben soll, fürs N64 gabs ja nur 1… :rolleyes:

es kommt sicher noch mehr als 1 mario spiel raus :stuck_out_tongue:
weil sie ja nich so schnell nen nachfolger vom GC bringen wollwn :))

Jo der Spielspaß ist da das stimmt , aber das Game demonstriert nicht das was der Cube Fähig ist , worunter Mario ganz besonders leidet ist das fehlende AA das hätten die Hersteller nutzen sollen.

die Wassereffekte sind wirklich genial solche habe ich bisher noch in keinem anderen Video Computerspiel in der Form gesehen

super spiel nur gibts zu wenig zu entdecken

Lustiges Spiel, nette neue Gags und soooo herlich naiv, wie ich Mario liebe. hehe…