weis net ob ich mir burnout 2 holen soll oder auf mario kart warten
burnout 2… das mit mario kart wird wohl noch dauern…
burnout ist ein geiles game…
Kann man nicht so recht vergleichen: Wer mehr auf Realistik und so steht, kauft sich Burnout 2, wer auf spassige Fun-Racer mit Mario und Co. steht, holt sich MK:DD!!
Oder: man kauft beide Spiele.
Ich denke auch das das 2versch. Genres sind und man beide mal gezockt haben sollte wenn man drauf steht. Ich kaufe mri beide bestimmt (MK: DD 100%ig).
Wie schon von Sascha gesagt, die spiele kann man kaum vergleichen aber ich würd mir erst Burnout 2 kaufen und wenns rauskommt MK: DD
Weisst du was du machen sollst?
Hol dir beide Games…
Das sind beides Hammergames. Hol dir erst Burnout 2 und wenn MArio KArt denn erscheint wirst du das Geld scho zusammenkriegen
word ne so wird ich halt auch mach wobei bournout ja eher ein arcarde racer ist und maro halt eher ein fun racer
Also ich kann dir nur sagen: Hohl dir beide spiele
wenn du dir burnout 2, mario kart DD und F Zero GX holst bist du in diesem Genre restlos bedient…!!
@rowdy: In einigen Jahren, hat er sicher Lust nen neues Rennspiel zu kaufen. Denn dann hat er einen Gamecube 2 und möchte auch mal was neues ausprobieren.
Original von Sascha
@rowdy: In einigen Jahren, hat er sicher Lust nen neues Rennspiel zu kaufen. Denn dann hat er einen Gamecube 2 und möchte auch mal was neues ausprobieren.
nur weil jedes jahr ein neuen fußballspiel raus kommt kauf ich mir trotzdem kein neues
ich auch nicht
So generell kann man das doch nicht sagen ich mach mir doch keine Liste (ich brauche ,x, actiongames ,y, jump and runs ,z, rpgs ) sondern ich schaue ob es mir gefällt und kaufe es dann. Wenn mich was spielerisch fasziniert dann kaufe ich es nicht weil eine neue Version raus ist.
kauf dir einfach beide Games!!
Jap was besseres kann man nicht entfehlen
Original von OSYRES
Es kommt darauf an, ob du ein reales Rennspiel oder einen Fun-Racer spielen willst.
Wenn du ersteres spielen willst, bist du mit Burnout 2 sicherlich besser bedient, aber ansonsten solltest du dir Mario Kart: DD kaufen.
Aber falls du über das nötige Kleingeld verfügst, kann ich dir nur raten beide Titel zu kaufen.Am besten wäre es natürlich, wenn du dir dann auch noch F-Zero GC zu den beiden Titeln dazu kaufen würdest. :))
Beide Games solltest du habe.
Kauf jetzt Burnout 2 und erfreue dich an rasanten Action-Rasereien und dann im Winter (November) Double Dash!! für enormen Multiplayer-Fun.
Viel Spaß mit beiden Titeln
Original von Mario5
[quote]Original von OSYRES
Es kommt darauf an, ob du ein reales Rennspiel oder einen Fun-Racer spielen willst.
Wenn du ersteres spielen willst, bist du mit Burnout 2 sicherlich besser bedient, aber ansonsten solltest du dir Mario Kart: DD kaufen.
Aber falls du über das nötige Kleingeld verfügst, kann ich dir nur raten beide Titel zu kaufen.Am besten wäre es natürlich, wenn du dir dann auch noch F-Zero GC zu den beiden Titeln dazu kaufen würdest. :))[/quote]
naja ob burnout 2 so real ist??? eher auch ein fun racer auf arcade feeling aufgebaut…
Kann mich gar nicht entscheiden…ich glaube - BEIDES!
LOL !
kauf doch jetzt burnout 2 und in einem halben jahr (wirst ja wohl das geld zusammen bekommen …) mario kart dd !! man man 0.o