Mario kart, 1080 Online???

Sers Konsoleros!

Wollt mal fragen ob ihr MArio kart DD,
1080 oder Kirby air ride über

http://www.warppipe.de

online zockt (wenn ja später dann auch starfox 2?) :ka:

cay

ja kann man
und wenn starfox 2 lan unterstützt auch

samb, er will wissen ob es jmd von gco zockt :slight_smile:

Original von Isaac3k
samb, er will wissen ob es jmd von gco zockt :slight_smile:

Jup du hasts erfasst

jup der Isaac3k hats nunmal drauf :wink: schleim xD

also ich zock nicht im inet ich bin mit konsole+inet bisschen vorsichtig weiß auch nich warum :ar:

aber könnt mir vorstellen das es schon ne feine sache ist

@spineflyer

zockst du über warppipe ?

es wehre cooler wenn mehr spiele auf den Cube Online spielpbar draußen wehren. Dann würde ich es mir überlegen Online zu zocken.

Ich würde es zu gern machen , aber mein PC is zu slow…

Aus dem Warppipe-FAQ :

Was wird benötigt ?

Eine schnelle Internetverbindung! Ein Upload von 128kb/s, bzw. Fastpath/Fastpath ähnliche Systeme sind erforderlich um flüssig zu spielen! Man kann auch über Modem spielen, allerdings sollte man nicht mehr als 2-3 fps erwarten. Die Geschwindigkeit ist größtenteils vom Ping abhängig, der von Spiel zu Spiel variiert, aber um 50ms liegen sollte. Man kann auch mit ISDN spielen, allerdings sollte man auf jedenfall darauf achten, einen guten Ping zu haben. Der Upload von ISDN reicht aus, allerdings wird ebenfalls ein sehr niedriger Ping benötigt. Falls der Ping höher ist, wird man Lags feststellen können.

ne mitn cube online gehen.. neee. Wenn ich mit na Konsole gehen will dann soll es auch von den Entwicklern so getan sein sprich es soll ein ricxhtiges onlinespiel sein und nicht sowas. Da spiel ich doch lieber Socom 2 oder Need for speed online auf meiner PS2 :slight_smile: