Ebenfalls ein Klassiker den ich geliebt habe. Mario Kart 64 war in meinen Augen eine perfekte Weiterentwicklung des SNES Spiels und ein guter Einstand ins 3D Zeitalter.
Einige Strecken sind Zeitlos, kein Wunder das sie gerne in den neuen Teilen remasterd/ wiederverwendet werden.
Ebenfalls änderte sich hier der Titelscreen nach dem ersten druchspielen.
Ich glaube, ich stöpsle mal wieder meinen N64 an den Fernseher
Das habe ich vor Mario Kart 8 tatsächlich nochmal gemacht und alle Cups auf Gold durchgespielt. Da musste ich mich tatsächlich erst einmal reinarbeiten. Im Gegensatz zu unserem Nerd bin ich nicht ganz so leicht wieder reingekommen, aber man merkt recht schnell wieder warum man damals Spaß daran hatte. Das geht heute auch noch.
Vor ein paar Tagen schon runtergeladen und etwas gezockt. Hab das Original auch noch aus Kindheitstagen, bin aber meist zu faul mein N64 aus dem Schrank zu kramen :ar: (Müsst ich aber echt mal machen. Auf Banjo-Kazooie hab ich auch mal wieder richtig Lust)
Dachte das ich was die Steuerung von Mario Kart 64 angeht überhaupt nicht mehr klar komme (seit der Kindheit nicht mehr gespielt), aber bin dann doch schnell wieder reingekommen. Driften geht aber gar nicht bei mir. Da komm ich ohne viel besser um die Kurven.
Vielleicht versuch ich mich später mal am 100 und 150ccm. Hab es vor paar Tagen mit 50 erstmal langsam angehen lassen ^^
also MK 64 fanden wir damals schon richtig gut . aber ein Diddy Kong Racing hatte uns mehr vor dem Screen gefesselt weil Hoverboats , Planes , Singleplayer Zeuch wie Oberwelt und Bosse(!) , bessere Graphics und weil rare ^^
warum kooperieren Mario Kart und Rocket League eigentlich nicht ? wäre doch eine win win situation … vllt zum NX Launch
Wut? Wieso sollten die Graphics eines Diddy Kong Racing U besser als die von Mario Kart 8 sein? Mario Kart 8 sieht phänomenal aus. Es wäre sehr schwer, das zu toppen.
Das hab ich damals auch mal gespielt und ich meine auch, dass ich das gut fand. Aber keine Ahnung, wie ich das heute sehen würde. Bei mir war damals Mario Kart 64 gaaaanz weit oben.
also bei den Kart Racern konnte man damals aus 3 tollen Spielen wählen da ist der persönliche Geschmack entscheidend.
Smash Bros sollte eigentlich überall mind eine Wertungsstufe über dem PlayStation Prügler stehen . da ich im beat em up genre aber nicht zu Hause bin kann und möchte ich nicht ins Detail gehen