Das Ding ist bei 1 vs. 1 zieht der 2. fast nur Pilze und der 1. nur Bananen, Tanooki und grüne Panzer
Ich würde lieber generell in großen Räumen fahren (bevorzugt 8er Räume)
Nur müsste man da einen gemeinsamen Termin finden was auch wiederum nicht so leicht ist
Wenn sich genug Spieler finden lassen, wäre das natürlich alles möglich. Schreibt doch mal ein paar Leute aus dem Forum an, die auch Interesse an nem Turnier haben könnten, dann schaffen wir das bestimmt
Das ist erst einmal egal, ich sehe ja, dass eine entsprechende Nachfrage besteht.
Ich werde mir die Tage mal ein anständiges Konzept für das Turnier überlegen.
Man KÖNNTE ja auch mehrere Communitys erstellen, z.B. wenn 12 Leute teilnehmen, dass wir 3 Communitys haben, indem:
Gruppe 1 bestehend aus 6 Leuten 4 o. 8 Rennen in der einen, Gruppe 2 dasselbe in der anderen Community macht.
Dir ersten 3 der jeweiligen Gruppen treten in der letzten Community an und da wird dann der Sieger ermittelt. Bei Gleichstand macht man entweder ein weiteres Rennen, oder meinetwegen ein 1 vs 1.
Das mit den mehreren Communitys, da es mit 12 Teilnehmern (beispielsweise) in einer Gruppe schwer zu koordinieren wäre, das wäre so ein Vorschlag von mir. :).
Bei 13 sind wir ja schonmal.
Falls es so sein sollte dass wir z.B. mehrere Runden machen mit größeren Gruppen würde ich da vorschlagen das dann einfach immer Samstagsabends zu machen. Da konnten letztes Jahr bei den Communityabenden ja auch immer recht viele Leute.
Wenn wir das ganze ein bisschen größer aufziehen wollen, vielleicht im weit gefasstem Releasezeitraum von MK8, würden wir sicher auch wieder Preise und dergleichen anbieten können.
Lasst uns doch einfach 2 Turniere machen! Eins für uns intern und das andere ganz offiziell von Nintendo Online um die Wartezeit auf MK8 zu verkürzen.
Aber da wir ja auch bald schon März haben müssten wir auch keine 2 Monaten warten. So ein Turnier braucht Zeit mindestens 1-2 Monate (kommt auf die Teilnehmer an). Also würde es schon passen wenn man da Anfang März anfängt und somit wäre wieder nur 1 Turnier notwendig.
Ich weiß nicht, ich würde jetzt nicht so lange warten wollen, wieso machen wir nicht so Termine aus wo wir in der Commy zocken, und das zieht sich dann länger hin und die Punktzahl speichert ja die Community, dann hätten wir auch die Ergebnisse…