Mario Kart 7 Communityturnier - Frühjahr 2014

Das Ding ist bei 1 vs. 1 zieht der 2. fast nur Pilze und der 1. nur Bananen, Tanooki und grüne Panzer

Ich würde lieber generell in großen Räumen fahren (bevorzugt 8er Räume)
Nur müsste man da einen gemeinsamen Termin finden was auch wiederum nicht so leicht ist

Dem stimme ich zu, macht in einer großen Gruppe auch mehr Spaß. Das mit der Zeit kann man nicht ändern, man muss halt schauen wo die meisten können.

Ich persönlich könnte btw so gut wie jeden Abend ^^

Wenn sich genug Spieler finden lassen, wäre das natürlich alles möglich. Schreibt doch mal ein paar Leute aus dem Forum an, die auch Interesse an nem Turnier haben könnten, dann schaffen wir das bestimmt :slight_smile:

Ich würde es auch ganz gerne mal probieren.
Wenn Zeit stimmt, dann bin ich am Start.

Hätten wir jetzt der Abstimmung zufolge nicht schon 10+ Teilnehmer? Oder müssen die sich im Thread einschreiben?

Wenn es an einem einzigen Tag stattfindet und ich da Zeit hab, würd ich auch mitmachen.

Auf 1vs1 hab ich aber weniger Lust. ^^

Das ist erst einmal egal, ich sehe ja, dass eine entsprechende Nachfrage besteht.
Ich werde mir die Tage mal ein anständiges Konzept für das Turnier überlegen.

Man KÖNNTE ja auch mehrere Communitys erstellen, z.B. wenn 12 Leute teilnehmen, dass wir 3 Communitys haben, indem:

Gruppe 1 bestehend aus 6 Leuten 4 o. 8 Rennen in der einen, Gruppe 2 dasselbe in der anderen Community macht.
Dir ersten 3 der jeweiligen Gruppen treten in der letzten Community an und da wird dann der Sieger ermittelt. Bei Gleichstand macht man entweder ein weiteres Rennen, oder meinetwegen ein 1 vs 1.
Das mit den mehreren Communitys, da es mit 12 Teilnehmern (beispielsweise) in einer Gruppe schwer zu koordinieren wäre, das wäre so ein Vorschlag von mir. :).

Bei 13 sind wir ja schonmal.
Falls es so sein sollte dass wir z.B. mehrere Runden machen mit größeren Gruppen würde ich da vorschlagen das dann einfach immer Samstagsabends zu machen. Da konnten letztes Jahr bei den Communityabenden ja auch immer recht viele Leute.

Ich hätte auch Interesse. Allerdings kommt es ganz auf den Termin an, am Samstag zB ist es bei mir nicht so gut.

Ich hab noch nie MK7 online gespielt (schande über mich), aber können wir nicht die 3DS-Online.de Community nutzen?

btw: Samstags hab ich fast immer was vor. Da würde nur nachmittags gehen.

Ja könnten wir machen, ich hab auch ewig nicht mehr gespielt^^

Mir ist es wegen der Zeit eigentlich egal noch hab ich nichts vor und ich hab eh Ferien.

Ich hab dann mal für JA abgestimmt. :slight_smile:

Zur Diskussion:

Wir können ja mehrere Termine ausmachen und dann kann man sich halt eintragen. Es gibt doch das dieses Google Documents oder wie das heißt.

Wenn wir das ganze ein bisschen größer aufziehen wollen, vielleicht im weit gefasstem Releasezeitraum von MK8, würden wir sicher auch wieder Preise und dergleichen anbieten können.

Das wäre cool wenn es dann wieder zu einem großen Turnier wird anstatt nur einem kleinem Turnier was wir selber organisieren.

Vielleicht werde ich diesmal ja sogar erster, damals bin ich „nur“ dritter geworden :ab: :smiley:

Kann ich auch noch mitmachen? Oder sind schon alle Plätze belegt??

Ich dachte wir wollten jetzt ein Turnier und nicht in 2 Monaten xD
Legt einfach mal einen Termin fest würde ich sagen :stuck_out_tongue:

Lasst uns doch einfach 2 Turniere machen! Eins für uns intern und das andere ganz offiziell von Nintendo Online um die Wartezeit auf MK8 zu verkürzen.

Aber da wir ja auch bald schon März haben müssten wir auch keine 2 Monaten warten. So ein Turnier braucht Zeit mindestens 1-2 Monate (kommt auf die Teilnehmer an). Also würde es schon passen wenn man da Anfang März anfängt und somit wäre wieder nur 1 Turnier notwendig.

Ih will dabei sein!!

Ich weiß nicht, ich würde jetzt nicht so lange warten wollen, wieso machen wir nicht so Termine aus wo wir in der Commy zocken, und das zieht sich dann länger hin und die Punktzahl speichert ja die Community, dann hätten wir auch die Ergebnisse…