Mario Kart 7 Communityturnier - Frühjahr 2014

Gruppe 3; Sonntag den 2.3.14, 19:00 Uhr
-Neino196 (Nino)
-bigbee (Henrik)
-SasukeTheRipper (Nico)
-Infernustyle (Infernus)
-Synthoras (Synthoras?)
-Morbus (Maik)

Kommt bitte in den Chat

Ich werde es nicht schaffen (zu dieser uhrzeit) sorry…

Wird das Event jetzt verschoben?

fand das rennen heute um 19:00 uhr nun statt? Ich war ja nicht da, weil ich verhindert war.

Nein. Bis 19:30 hat sich nichts getan, dann bin ich aus dem Chat raus.
Es haben insgesamt zu viele gefehlt.

Ich glaube, dass ein paar Teilnehmer das Turnier nicht mehr verfolgen. In diesem Falle werden die restlichen (aktiven) Teilnehmer der Gruppe 2 mit den Verlierern aus Gruppe 1 & 3 (die morgen fährt) eine Ersatzgruppe bilden, wobei der Termin noch festgelegt werden muss.

Aber erstmal fährt morgen die Gruppe 3 (um 21:15)

Muss mich wirklich entschuldigen. Probleme mit dem Intertnet gestern abend gehabt. Hatte keine Chance euch Bescheid zu geben :frowning:

Heute ist Gruppe 3 dran um 21:15 richtig? Das heißt 21 Uhr im Chat sein.

PS. Ich sags schon mal vorher. In letzter Zeit hatte ich Online sehr viele disconnects teilweise alle 2-3 Rennen. Ich hoffe das lag nur an der Entfernung, weil ich sehr oft gegen Japaner gefahren bin.

Ja am besten 21:00 Uhr im Chat. Nehmt euch aber pls so Zeit, dass ihr um 21:30 oder so noch fahren könnt, man kann ja nie wissen.

@Neino Np, dann werdet ihr in der Ersatzgruppe das nachholen

Greetz und bis heut Abend

Ach ja noch ne Frage. Wir fahren in der offiziellen NO Community oder?

Warte werden gerade die Gruppen vertauscht? In deinem anderen post sollte gestern Gruppe 3 fahren und heute Gruppe 2. Nicht das es jetzt zu irgendwelchen misverständnissen kommt

59-3736-2790-1579

Jo

@bigbee ohh ja richtig, also:

Die restlichen aktiven Teilnehmer aus Gruppe 3 bilden mit den Verlierern aus Gruppe 1&2 eine Ersatzgruppe, welche die 8 Rennen nachholen wird, vorraussichtlich um das nächste Wochenende!

Wo treffen wir uns gleich? Ich Public Chat oder direkt im MK7_Turnier Raum?

Public, wenn wir zusehr nerven ziehen wir uns in den MK7_Turnier Room zurück

Also nervt ihr schon zu sehr? :bg:
Alle sind im MK-Turnier Raum, so wie es sich gehört :slight_smile:

DAS WAR HEUTE!?!?!
Damn… sorry Leute! Zu der Zeit hatte ich gerade mit meiner Freundin Abendbrot gemacht. War irgendwie auf nächste Woche fixiert und ins Handy hab ich’s auch nicht eingetragen. Tut mir echt ganz ganz ganz doll Leid (und jetzt weiß ich auch, warum ich so was so selten mitmache). Ich hoffe, ihr hatte trotzdem Spaß.

Wäre gut wenn wir dann das nächste mal eine eigenen Community extra für das Turnier hier aufmachen, damit niemand anders rein joint.

ERGEBNISSE der Gruppe 2:

1. silber99, 37 Punkte
  2. tiki22, 35 Punkte
  3. K16, 35 Punkte
  4. McFresh, 31 Punkte
  5. Sam, (Wer ist das? Bitte melden) 26 Punkte
  6. Ananas, 12 Punkte

Die Verlierer der Gruppe 1 & 2 (Garo du wirst da mitmachen), sowie alle noch-Teilnehmer der Gruppe 3 werden eine Gruppe 4 bilden.
Morgen Abend setz ich eine Doodle-Umfrage dazu hierher, wenn zu viele Fahrer teilnehmen, werden die jeweils punkteärmsten Kandidaten nicht teilnehmen (Garo hat 0 weil er verpennt hat :D, das gilt auch für die Teilnehmer aus Gruppe 3, die am Sonntag nicht online waren)

War spaßig, wir sehen uns in den Halbfinalrennen,

Greetz

@tiki22: Ich werde morgen einen neuen Communitycode posten.

@Garo: Btw, ich hab dich 5mal persönlich im Chat angeschrieben, geh off wenn du nicht anwesend bist! :smiley:

Bist du sicher das Garo überhaupt on war? Bei mir stand in seinen Profil die ganze Zeit „Zuletzt Online 19:33 Uhr“

Garo kann am Ersatztermin fahren ^^