Es wäre besser sich im Chat vorher zu versammeln
Bei vielen Disconnects würde ich auch restarten
Also die bisherigen Rennen zählen wenn jemand ein Bild hat und der Rest wird nachgefahren
Falls jemand einzeln Disconnect kriegen sollte kriegt er die bisher erfahrenen Punkte (+ die Ounkte die der CPU möglicherweise erfährt in diesem Rennen) + 2 Punkte für jedes fehlende Rennen
So kann er mit einem zweiten guten GP immerhin aus eigener Kraft die nächste Runde noch erreichen
So machen wir das auch bei den Turnieren die ich sonst so fahre
Bei jedem DC neuzustarten wäre echt zu umständlich
-Vorher im Chat zu sammeln war auch die Absicht ^^
-Du meinst ein Bild mit der Kamera knipsen und dann raufziehen? Du meinst das Risiko ist zu hoch, dass jemand die Tabelle fälscht
-DC-Lösung find ich gut
Gruppe 2; Montag den 3.3.14, 21:15 Uhr
-tiki22 (tiki)
-silber99 (silber99)
-Garo (Garo?)
-McFresh (Marc)
-SandanTrainer (Ananas)
-K16 (Kevin)
Gruppe 3; Sonntag den 2.3.14, 19:00 Uhr
-Neino196 (Nino)
-bigbee (Henrik)
-SasukeTheRipper (Nico)
-Infernustyle (Infernus)
-Synthoras (Synthoras?)
-Morbus (Maik)
Alle Teilnehmer haben von mir außerdem noch eine PN mit weiteren Informationen erhalten, bitte melden wer keine bekommen hat.
Grüße,
silber99
@tiki22 Ja aber nur der User selbst kann seine Punkte sehen (es sei denn 1. 2. und 3. Platz) Und es wäre schon besser man würde auf einem Blick sehen wer wie viele Punkte hat
EDIT: Terminänderung in Gruppe 2
EDIT: Erneute Terminänderung in Gruppe 2
EDIT: Gruppentausch (Robinho ~ Sasuke)
EDIT: Gruppe 2: K16 (Kevin) nimmt doch noch teil, Verschiebung des Termins um 15min
Man kann sich natürlich auch alles notieren, aber falls es Unstimmigkeiten gibt kann man zur Sicherheit immer nochmals nachschauen und ab und zu kommt es auch vor das es Massen DCs gibt und da ist es manchmal hilfreich wenn jemand von dem Rennen ein Bild gemacht hat
Ich muss leider aussteigen, ich kann diesen Samstag nicht. Ich hab schon etwas vor und dachte eigentlich, dass das am Freitag wär, aber es ist leider doch am Samstag
Hiermit rufe ich nochmal alle Teilnehmer auf, zu den besagten Terminen (siehe S.9 + PN) sowohl im Chat als auch in der Community (siehe PN) bitte pünktlich zu erscheinen.
Danke
PS: Für das Festhalten der Punkte der Teilnehmer sind verantwortlich: Robinho (Gruppe 1), Ich (Gruppe 2), bigbee (Gruppe 3). Dankeschön
Alle waren anwesend und leider bekam Gollum im 2. Rennen einen Disconnect mit 5 Punkten und kam auch nicht wieder. Da er auch nicht im Chat war, konnten wir ihn leider nicht erreichen. Ansonsten hat es mich gefreut dass jeder anwesend war und wir die Beiden GPs ohne Probleme fix über die Bühne gebracht haben.
Danke an alle, dass ihr anwesend wart und danke an Robinho wegen der Punkte.
Weiter gekommen in die Halbfinalrennen sind daraus schließend:
Robinho, Tropicallo, Miischi und NintendoKanalDE, Congrats!
@Miischi Es ist ja in der Vorrunde relativ schnuppe ob man 3. oder 4. ist, hauptsache man kommt weiter.
Im Finalrennen würde es aber natürlich eine Rolle spielen