Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread

@Balki ich glaube eher das du die positiven Seiten der Steam User nicht annehmen möchtest wenn man Stichwörter wie „Friss oder Stirb“ und „die nehmen keine Kritik an“ verwendest
natürlich wissen wohl die meisten Steam Jünger die Nachteile. aber das Preis/Leistungs Prinzip ist einfach unschlagbar (ähnlich wie das ps plus). besonders für Indiefans . (mit den Bundles sind nicht nur die typischen Indiegames wie Limbo gemeint . ich denke da auch an games wie Tropico , Civilization , Publisher Bundles etc)
und mit Steam haste halt diverse Dinge die ein DRM free system nicht leisten .. automatic patchinstall , errungenschaften , steamkarten , Bibliothek , mit Freunden nebenbei chatten (das ist vllt der wichtigste Punkt. community , workshop etc)
wer natürlich das Denken hat „ich möchte das die Spiele 100% mir gehören“ der liegt bei solchen „Deals“ natürlich falsch . das ist zu respektieren
ich als „Vielspieler“ und „passionierter Zocker der gern überall mal reinschnuppern möchte“ (Stichwort Tellerrand , Weiterbildung) freue ich mich auf meine 248 Steamspiele (Mitglied seit 2004) die mich im ganzen etwa so viel gekostet haben wie ca 3-4 Full Price PS3 games and that is fxxxing crazy and awesome

zum Topic :
ich versuche immer noch meine Freundin zu überreden wie gut Mario Kart ist. aber das MK8 Bundler für 299€ mit nur einem Controller ist „lachhaft und kein Wunder warum wir so viele Beschwerden über die WiiU bei uns im Laden haben“ ouch :frowning:

und bitte liebe user kommt nicht immer mit den CoD / BF DLC vergleichen .. diese Spiele sind darauf angelegt „competitve multiplayer“ experience zu liefern. und natürlich ist hier die Money Milkingmachine auf Hochtouren
es gibt doch auch Prima DLC beispiele wie Mario Golf und Binding of Isaac :slight_smile: