Er redet ja auch nicht unbedingt von Missionen, nehm ich an.
Als Sonic Allstar Racing Transformed mit dem neuartigen Singleplayer rauskam, war mein erstes Gefühl auch eher in der Richtung „Hui, da muss sich Mario Kart warm anziehen“. Jetzt, wo Mario Kart endlich da ist, zucke ich darüber nur noch die Schultern.
Der User ist höchstwahrscheinlich ein Fanboy. Kritisieren verboten!
beitrag geändert
- Battle Mode kann man ohne Ende ausbauen … warum kein 4 vs 4 ? Team Good vs Team Bad ? Capture the Flag ? Survival Arena ? (eine große Arena und wer als letzter einen Ballon übrig hat / wer am meisten abschießt gewinnt)
- das Nintendo uns nicht mit „Highlight Reel“ was aufzwingen möchte (als oberster Menupunkt wenn das Rennen zu Ende ist ? seriously ?) aber Highlight reel ist ein nettes feines Feature
aber es „vor“ next race zu setzen ist ehm … - die Kreatur in Dolphin Shouls hat leider null „Wow“ Effekt und wirkt aus nem alten Spiel schnell eingebaut ^^
- man kann doch zumindest erwarten das wieder die lustigen Siegerehrungen dabei sind . jetzt gibts den : „hier ist dein pokal . bye“ downgrade ^^
so . genug Rosinen gepickt
das was ich bisher gesehen habe ist sehr gut und mit ein 1-2 Patches vllt sogar ausgezeichnet ![]()
Also im Battlemodus kann man glaube ich auch mit Teams kämpfen. Und wenn man alle seine Ballons verloren hat, dann fliegt man raus. So ist er also ganz nett, das Problem sind einfach die Strecken, die viel zu groß für einen spaßigen Kampf sind. Ich hab den Kampfmodus gestern mal ausprobiert und eigentlich die ganze Zeit damit verbracht, andere Spieler zu finden -.-
Das „nervt“ mich auch immer ![]()
Ich druecke gedankenlos A damit es weitergeht und vergesse immer, dass dann erst das Video kommt ![]()
Aber ist jetzt nichts wirklich schlechtes…lediglich nervend
Da stimme ich dir voll und ganz zu, vor allem das Menü hat sich geändert… fand das von Mario Kart Wii besser…
Ich liebe dieses Spiel! Das es toll wird habe ich gewusst aber dass es mich so lange fesselt (mag meine Spielzeit nicht verraten :D) hätte ich nicht erwartet. Bis auf einige Detailfehler alles Sehr sehr gut. Tolle Strecken, tolle Musik, tolle Karts und Bikes (toller Iggy ;)). 9/10
<— this ;)![]()
Ich hatte nach Mario Kart Double Dash auf dem GameCube kein Mario Kart mehr gehabt. Klar hatte ich auch mal bei Freunden die Wii Version angezockt, aber im grossen und ganzen hatte ich alle seither übersprungen.
So sind allgemein neuerungen wie fliegen, tauchen, ect… für mich wirklich Neu.
Schlussendlich ist es aber dennoch ein Mario Kart wie man es kennt und liebt. (Mal Abgsehen von den fehlenden Arenen) Ich habe das vom Spiel bekommen was ich wollte. Aber die eigentliche Hoffnung und Erwartung ist die, das das Spiel der U mal nen richtigen Schuub gibt. Und da Stehen die Reslutate noch offen.
Wenn Nintendo doch aber soo stolz darauf ist… ![]()
Neuerungen vermisse ich auch nicht, ich wäre auch ohne die Neuerungen wie das Antigravitationsding und unter Wasser etc zufrieden gewesen. Ich bin auch zufrieden, aber battlemodus spricht ja für sich und der Teufel steckt eben im Detail, wie die bereits angesprochenen.
Also ich bin immer noch ein Fan der alten Spiele, aber die neuen machen trotzdem immer wieder Spaß. Man merkt die ein oder andere Änderung, man findet gelegentlich etwas, was einen nicht so gut gefällt, aber am Ende ist es doch immer noch ein Mario Spiel und man hat auf kurz oder lang damit einen heiden Spaß. Also mir gefällts ![]()
Muss mittlerweile sagen, so gut dass Game auch ist, aber wahrscheinlich hätten dem Spiel noch einige Wochen oder Monate für den Feinschliff gut getan. Wäre die Wii U nicht so arm an Software in letzter Zeit, hätte Nintendo sich vielleicht noch die Zeit genommen bzw. nehmen können.
Ich fass mich mal kurz…
Positiv:
- Grafik ist super, sowas hätte ich zu Wii Zeiten schon erwartet
- Typisches Mario Kart GamePlay, mehr will ich auch nicht. Selbst wenn sich die Serie seit dem Super Nintendo nicht weiterentwickelt hätte.
- Charakterauswahl ist sehr groß geworden. Spiele die einfach über Jahre hinweg immer nur eine Fortsetzung erhalten sollten immer großen Content aufweisen können.
Negativ:
- Das größte Manko ist bei mir der Online-Modus mit seinen ständigen Verbindungsabbrüchen (Trotz LAN-Verbindung!). Nintendo packt es scheinbar nicht eine normal funktionierende Onlineumgebung zu erstellen. Das bremst meinen Spaß am Spiel sehr stark.
- Die Split-Screen Aufteilung ist eine Frechheit. Beim driften um die Kurve sieht man gar nichts. Weder wo man genau hinfährt, noch anderweitige Hindernisse die vor einem auf der Strecke warten könnten. Unglaubliche Frechheit, dass man da nicht eine Option anbietet den Split-Screen nach seinen Wünschen aufzuteilen.
- Der Battle-Modus ohne abgegrenzte Strecken… Was muss man rauchen um auf so eine Schnappsidee zu kommen?
- Im Singleplayer die Tatsache dass man nach der Strecke einfach automatisch auf die Highlights klickt, aber das wäre ja noch verschmerzbar
- Mal wieder zu wenig Strecken, hoffe da auf DLC Pakete mit neuen Strecken
- Die Strecken sind wieder sehr einfach und kaum eine Herausforderung. Vor allem die alten N64 Strecken wie Yoshi Valley, Royal Raceway, etc.. die damals einfach durch dünne und kurvige Streckenführung mit fehlenden Abgrenzungen einfach eine Herausforderung für alle waren, sind total vercasualisiert worden. Da könnten 10 Panzer nebeneinander fahren und es würde dennoch niemand von der Strecke fallen, was ja sowieso nicht geht da fast überall eine Abgrenzung da ist.
Alles in allem ist es Mario Kart, so wie es sich gehört, keine Experimente und Touch und Fummelgedöns aufgezwungen. Aber auf das wesentliche hat man sich bei diesem Ableger meiner Ansicht nach nicht konzentriert… Ich kann nicht sagen dass ich stark enttäuscht bin und mir wünschen würde, das Spiel nicht gekauft zu haben, aber so wirklich Freude empfinde ich bei dem Teil auch nicht. Das könnte sich ja noch ändern, wenn Nintendo gegen gewisse Punkte wo man noch was unternehmen kann, was tut, aber ich glaube nicht dran…
Ich finde es bei 3D World wesentlich geringer bis kaum auffallend. Bei 3D World finde ich die Grafik sehr plastisch, bei MK8 sehe ich deutlich mehr Kantenflimmern. Ich dachte während dem Durchspielen von 3D World immer „wenn Mario Kart so aussehen wird, wird das brutal“. MK8 sieht nicht ganz so aus, ist aber trotzdem brutal geworden. ![]()
also ich muss mal die Community loben wie hier mit Kritik umgegangen wird. zu dem bin ich überrascht wer alles am kritisieren ist … also wenn Nintendo an keinem Patch arbeitet dann wäre das echt heftig …
wie sich alle über die münze und das balancing aufregen,weil sie nicht fahren können ![]()
ich finds so weit ich es bis jetzt beurteilen kann, eigentlich ganz okay !
es ist halt einfach mario kart.
nutzt eure items halt weise und spammt nicht damit rum ^^
dkr hat das vor 17 jahren schon besser gemacht mit farbigen luftballons…ich sags ja immer wieder, aber auf mich hört ja keiner.
es geht wahrscheinlich jedem von uns so,dass er denkt er hat pech und bekommt alles ab.
von platz 2 - 12 herrscht halt einfach der totale krieg.
platzierungen wechselen im sekundentakt rauf und runter.
es ist ein fun racer und macht mords spaß.
mission complete.
good job nintendo !
noch block fort und double deck nachliefern und alles wird gut ![]()