Damit füllt man wohl jetzt die „neuen“ Fahrer…
Finde die langweilig und was noch viel schlimmer ist, es sind viel zu viele.
Nunja is was andres aber wir hatten doch schon 3mal Bowser jetzt also 10Stück?
Ansonsten Hammer Spiel
Auf die Koopalinge als Fahrer habe ich schon ewig gewartet und jetzt kommen sogar alle auf einmal.
Wat? Gleich alle auf einmal?! Warum nicht immer nur einer bzw. einen Multicharacterslot machen?!? Oh Gott…
Und der DD-Mode scheint mir demnach auch widerlegt…
Je mehr Fahrer desto besser!
Oder sehe ich das falsch?
Der Mariokart trailer war wirklich fantastisch^^
Die Koopalinge sind dabei? Das hab ich mir schon lange gewünscht^^ Immerhin besser als Metall Mario und die Honigbienenkönigin xD
Schade, dass es so spät kommt! Hatte eigentlich auf Anfang/Mitte Mai gehofft
Aber macht ja nicht. Sah wieder sehr geil aus und ich freu mih drauf
Gegen die Koopalinge habe ich auch nichts, Die sind eh voll geil ![]()
Hoffe noch auf Mutant Tyranha und König Boo.
Nur schade das dieses Spiel viel zu spät kommt, 30. April hätte es auch getan^^
Jo waren nett und passen gut rein ![]()
kamek wäre noch schön. Gibt aber dann echt langsam viele. Schade dass das Waffensystem aus DD fehlt ![]()
Naja das ist wohl Geschmack Sache, mit den Koopalingen. Also mir gefallen die jetzt nicht so gut, aber mal schauen wie die so sind. Aber sonst sieht das Spiel einfach Hammer aus. Die Grafik sieht toll aus, und die Strecken gefallen mir auch sehr. Ich glaube Mario Kart 8 könnte mal wieder ein richtig gutes Spiel werden. Gekauft wird es auf jeden Fall.
Das Spiel wird so toll..![]()
Auf den ersten Blick wohl abschreckend, das die ganze Bowser Familie mitfährt, aber wenn die Fahrerauswahl genügend gross und abwechslungsreich ist, dann spielt das in meinen Augen keine Rolle. Schlussendlich fahre ich dann eh immer mit demjenigen, der mir am besten liegt.
Ich finds geil ![]()
Die haben es sich auch verdient, finde ich besser als den Kong-Clan ![]()
Bin mal gespannt wer noch alles mit fährt…denke da kommen noch so einige Charackter
Und habe ich es schon erwähnt? Tick Tack Trauma (Strecke DS) is dabei ![]()
Ay, meine Samus bekommt durch Rosalina ernstzunehmende Konkurrenz ^^
Netter Trailer mit schönen Details, die aber wohl untergehen werden, da man diese Szenen und Kameraperspektiven so nicht zu sehen bekommen wird…
Passen tun die Koopalinge ja schon, aber gleich alle reinzuhauen, ist für meinen Geschmack etwas zu viel des guten. Ich meine die Leute würden sich auch aufregen wenn urplötzlich die ganze Kong-Family reingeklatscht wird. Aber gut, soll mir egal sein solange auch noch andere interessantere Fahrer reinkommen.
Heisst das dass die kongs bis auf donkey komplett gestrichen wurden? Denn ich habe zb diddy kong noch nicht gesehen in mk8. Und wenn diddy fehlt kann sich ninty auf was gefast machen
Willst du sie mit deinem wütenden Charmes des nicht-kaufens bestrafen? ![]()
Naja … Ich will diese komischen, gerade erst aus dem Loch erschienen Schergen nicht in dem Spiel haben. Naja, wenn’s gefällt … ^^