Finde die Werbung ganz okay! Könnte auf jedenfall schlechter sein! ^^
Das Spiel sieht umwerfend aus.
Ich liebe ja die Super Horn und Boomerang Werbung, die auch auf dem Nintendo-Kanal ist. xD „Eh eh eh eh… Super Horn…“
hoffentlich übernimmt Nintendo Deutschland diese Werbungen und macht nicht wieder so ein nervigen Familienwerbespot oder verhunzt das Potenzial wie bei der Kirby Trible Deluxe werbung.
Solange es keine Familienspots sind ist es in Ordnung. Jetzt nur noch auch in Deutschland richtig bewerben und dann passts.
Was mir allerdings fehlt ist ein Hinweis zum Schluss auf die kostenlosen Spiele, die man zu MK8 bekommt oder gibt’s dass in US nicht? Wenn das in Deutschland nicht richtig beworben wird, wäre das schon ziemlich dumm.
Bei Yoshi New Island haben sie doch auch die Amerikanische Werbung übernommen - würde mir keine allzu grossen Sorgen machen.
Gefallen mir richtig gut. Seit ein paar Monaten hat sich echt etwas getan in Sachen Werbung (tolle Directs, witzige Ankündigungen und jede Menge Humor)
Die armen Amis, die rote Hülle, exklusiv für USA. Gut dass wir ne blaue bekommen, die rote würde zu sehr herausstechen in der Sammlung, genauso wie diese Steelbooks, wovon ich auch garkein Fan bin.
Ich werde noch verrückt, es gibt bereits 5 Bewertungen im eShop zu Mario Kart 8. Jetzt möchte ich wissen wer das ist, im Grunde können das ja nur Redakteure sein, da wird sicher auch der ein oder andere dabei sein der schon sein Exemplar besitzt.