Oh man bin ich heiß auf das Spiel. Ihr solltet euch mal das Vergleichsvideo von Eurogamer anschauen, da fällt einem die Kinnlade runter. Vor allem der Vergleich zwischen Wii und WiiU ist richtig krass.
Stört es nur mich, dass das Lineup offensichtlich quasi nur aus leichten Fahrern besteht? Mittlere und Schwere Fahrer zusammen erreichen nicht die totale Anzahl an leichten Fahrern - oder gibt es noch viel mehr Chars, die man schließlich freischalten kann? Lässt ja hoffen.
Yoah von SNES zu GC war auch voll heftig!
Sieht ganz huebsch aus. Viel Spass euch.
Bis jetzt, bekannte Fahrer:
Mario
Luigi
Peach
Daisy
Yoshi
Bowser
Donkey Kong
Toad
Toadette
Koopa Troopa
Wario
Waluigi
Rosalina
Baby Mario
Baby Luigi
Baby Peach
Baby Daisy
Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Metal Mario
Shy Guy
Lakitu
Der Regenbogen Boulevard ist doch der von der Wii Version oder nicht? Der Kurs fängt auf jeden Fall genauso an!
Dieses starke Gefälle bei der Rainbow Road erinnerte mich an traumatische Erlebnisse mit der N64-Version… XD
Sieht gut aus, ab ins Fernsehn damit!
naja es ist halt wieder ein „Highlight Reel Video“ (von wegen „in game gameplay“ -.- . da zoomt die Kamera ja auch um den Spieler herum ja ne is klar
aber die in game graphics gefallen mir „gut“ (Note 2- , ich sehe noch großen Raum zur Verbesserung. aber das wichtigste ist das es flüssig abläuft und nicht wie pes 2014 auf der ps3 rumruckelt ^^)
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den aktuellen Videos ![]()
besonders das Streckendesign wird hoch gelobt (auch etwas gemein da man bei F-Zero sowas nicht programmieren konnte ^^)
wenn Nintendo damit keine Kundschaft zufriedenstellt und kaum neue Player ins Boot holt dann weiß ich auch nicht weiter
Shy Guy ! :bg:
aber wo sind Diddy und Cranky Kong ? vllt unlockable characters ![]()
Omg Lakitu!!! Mein Lieblings Charakter - Danke Nintendo… Freue mich schon riesig!
ne, das ist der n64 regenbogen-boulevard
aber da hats nintendo wieder mal geschafft, dass ich ich noch mehr auf ein spiel freue, als ich es sowieso schon tat ;D
echt gut gemacht der trailer
Da bist du nicht alleine, ich musste auch sofort dran denken ![]()
Cool das die neue Infos gezeigt haben. Die Regenbogenstrecke gefällt mir bist jetzt noch nicht so gut. Die hat ja ein Retro Stil. Aber mal schauen wie die dann ist, wenn man die fährt, vielleicht ist Sie ja doch ganz gut. Das neue Item mit der Blume gefällt mir ganz gut, hoffentlich ist die nicht zu gut. Sonst kann das schon ganz schnell aufregen.
Ich fand sowieso das die Regenbogenstrecke auf der N64 die beste war und
das die jetzt aufgemotzt zurück kommt ist echt super
Wieso von SNES zu Gamecube? Bei dem Vergleich überspringst du ja eine Generation, nämlich den N64. Der kam ja nach dem SNES und nicht der GC.
Das war meine Intention, da Wii zu WiiU ja schon fast solche Ausmasse annimmt und er so ueberrascht getan hat wie „krass“ das doch waere ![]()
Daahhhh… Ahhhh… Ehhh… (Mir fehlen die Worte.)
sabber
sabber
sabber
ertrink
sieht super aus.
Schade, dass das Spiel nicht vor Ostern kommt.
So hätte Nintendo etwas vom Ostergeschäft mitnehmen können…
Achso okay, lol… Ja da ist was dran, Wii zu Wii U ist in der Tat fast vergleichbar mit SNES zu GC ^^ was ja eigentlich krotesk ist, aber ja, die Wii halt die olle Kiste. War ja nie ein Zeichen für starke Hardware xD
Da hättest du aber eher N64 zu GCN sagen können, denn der Sprung war auch gewaltig (und eigentlich auch gewaltiger als dieser von Wii zu Wii U).
Mist! Jetzt fang ich schon wieder an, im Kopf nachzurechnen wieviel Geld ich für alle Wii U Sachen bräuche, die ich haben will… Aber warum sind die so stur und senken nicht den Preis der Konsole ![]()