Also ich finde es blöd das die Statistik jede Woche zurückgesetzt wird. Ihr könnt ja zusätzlich noch eine machen wo die Statistik gar nicht zurückgesetzt wird ![]()
Das gibt’s glaub ich gar nicht.
Ich persönlich find’s so auch besser, sonst hat man nach 'nem Monat ja gar keine Chance mehr, wenn man dazu kommt. Fand ich schon bei dem Day One Ding zum Teil demotivierend.
Edit: Achja, nicht die offizielle Monoton Community vergessen!
Bin dabei.
Bin dabei!
Wenn das zeitlich begrenzt ist, wäre es cool, dann dementsprechend auch offizielle Wochen-/Monatssieger o.Ä. zu küren. Vielleicht mit entpsrechendem Forenrang oder sowas.
Cool bin auch dabei ^^
Klingt gut!
Es wäre cool wenn ihr eine Community für Leute die sich selbst als „sehr fortgeschritten“ bis „Profi“ bezeichnen aufmachen könntet! ![]()
Ich werde bei Gelegenheit auch mitmachen, wenn ich nicht von ständigen Disconnects malträtiert werde…
Ich freue mich schon drauf ![]()
Klar da mach ich mit ![]()
Bin durch meine Arbeit und mein Fernstudium zeitlich sehr eingeschränkt sodass ich kaum zum zocken komme. Hab mir MK8 trotzdem gekauft ( limitierte Auflage) und muss sagen das es wahnsinnig gut ist. Weiß nicht ob das überhaupt noch geht aber Nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen. Es macht mega spaß Also wenn ich mehr Zeit zum Zocken finde dann bin ich dabei.
Ich bin gern dabei ![]()
Hab schon ein paar Runden drin gezockt, echt spaßig ![]()
Werde wahrscheinlich auch dabei sein. Aber erst muss noch das Spiel bei mir ankommen ![]()
Ich werde auch dabei sein, macht sehr viel Spaß mit der Community zu zocken! ![]()
Die Punktzahlen machen eh nur in Communities Sinn, die wirklich als Turnier gedacht sind, also nur eine feste Rennzahl pro Woche zulassen.
In Open End ‚Turnieren‘ wie diesen, die einfach nur zum Just4Fun-Zocken mit 'nem bestimmten Spielerkreis ohne Limit erstellt wurden, kann man Anhand der Punkte sowieso nur noch sehen, wer besonders viel Zeit reingebuttert hat.
Denke ich mache auch mit. Aber j4f. Gute Idee NO !
Ich werde natürlich die Community beitreten. Denke werde aber nur bei den Rennen Teilnehmen. Die Ballonschlacht gefällt mir seit MK7 nicht mehr. Finde Nintendo hat es damit leider verkackt. Aber sonst ist das Spiel echt genial geworden, und hoffe, dass das Spiel die Wii U endlich nach vorne bringt.