Mario Kart Bracket #15 - Fels-Cup

Willkommen beim Mario Kart Themen Bracket!

In den nächsten Wochen werden die 96 verschiedenen Strecken aus Mario Kart 8 Deluxe in Bracket-Threads gegeneinander antreten. Ihr stimmt ab: Welche Strecken machen am meisten Spaß? Welche Strecken geben optisch am meisten her? Welche Strecke wollt ihr am meisten im neuen Mario Kart wiedersehen?

Für mehr Informationen zum Bracket schaut hier vorbei: https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?107716-Mario-Kart-Themen-Bracket-Ank�ndigung

Weiter geht’s mit der Abstimmung zum Fels-Cup, in dem sich folgende Strecken befinden:

• London-Tour (Tour)
  • Buu-Huu-Tal (GBA)
  • Gebirgspfad (3DS)
  • Blätterwald (Wii)

In dieser Runde könnt ihr 2 Stimmen für eure Lieblingsstrecken abgeben.

Übrigens: Ihr wollt euer Gedächtnis zu den Strecken auffrischen? Dann schaut euch doch Trailer hier an: Mario Kart 8 Deluxe — Booster Course Pass for the Mario Kart 8 Deluxe game on the Nintendo Switch™ system — Official Site

London-Tour ist Müll. So einen Dreck kann nur Goldi lieben (aber nur wenn er schon mal dort war).

Buu-Huu-Tal ist wieder mal ein tolles GBA-Remake, das den englischen Namen Boo Lake wörtlich umsetzt.

Gebirgspfad ist nett, aber irgendwie forgettable.

Blätterwald ist wieder mal ein toller Wii-Klassiker. Definitiv das Highlight des Cups.

Ich mochte den Gebirgspfad schon auf dem 3DS ganz gern - dazu dann noch der hübsche Blätterwald. :slight_smile:

Ne, London war ich noch nie. Und ich finde die Strecke auch nicht unbedingt besonders schön, anders als bei Madrid (siehe passenden Post).

Der schaurige Blätterwald!

Blätterwald ist einer meiner Lieblinge :knuffel:
und Gebirgspfad.