Mario Kart Double Dash!!

Hi, wollte mal fragen ob es schon angaben gibt über die Strecken anzahl bei Mario Kart dd?? Da gesagt wird das es die gleichen Cups wie im Vorgänger gibt hab ich Angst das es genauso wenige Strecken gibt. Bitte um Antwort.

wär wirklichmal interessant zu wissen. ich glaube da is aber noch nichts bekannt. weniger als 16 sollten es wirklich nich sein.
was ich noch gehört hab is, dass es es manche strecken redesigned geben soll. zum beispiel luigi’s raceway. weiß da einer mehr?

Über die Strecken anzahl ist leider noch nichts bekannt aber es sind zurzeit 16 Charaktere vrgestellt worden also kommen bestimmt noch einige dazu!
Charaktere:

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Donkey Kong
Diddy Kong
Baby Mario
Baby Luigi
Koopa Troopa
Koopa Paratroopa
Yoshi
Birdo
Bowser
Baby Bowser
Wario
Waluigi

das sind doppelt so viele wie beim N64
da gab es nur :

Mario
Toad
Luigi
Wario
Yoshi
Peach
Bowser
Donkey Kong

Original von Eule
das sind doppelt so viele wie beim N64
da gab es nur :

Mario
Toad
Luigi
Wario
Yoshi
Peach
Bowser
Donkey Kong

Das waren noch nicht alle Charaktere bei MK: DD es kommen sicher noch einige dazu, ich denke es werden so um die 20! :wink:

.. er bezog sich auf die N64 Version glaub ich 8)

das ist ja cool weiß jemand wann es denn jetzt genau rauskommen soll

gehört zwar nicht zum thema aber egal :slight_smile:

@Smokey Wie hast du deine Sig gemacht - mit den Covers, sieht sehr geil aus :smiley:

Ich benutze Photoshop 7.1 ! 8)

Mario Kard hat ein blöden Namen wie finde ich.

Original von Sebiroda
Mario Kard hat ein blöden Namen wie finde ich.

Wieso??
Ich finde den Namen okay!
Passt doch sehr gut zum Spiel!

was heißst den dabbel dasch auf deutsch?

das heißt soviel wie: " Doppelter Schlag " 8)

Ich habe mir das spiel schon vorbestellt!!!

wo? Amazon? 8)

Original von Smokey
wo? Amazon? 8)

Ist das nicht vollkommen egal? Ich dnke es wird 16 Rennen (mit je 4Strecken) und 16Charas. geben. Also alles doppelt so vile wie im Vorgänger auf dem N64 (daher vieleicht auch der Name ;)).

Vielleicht wirst du auf www.mariokartdoubledash.co.uk fündig.

@Sascha …ja vieleicht egal na und ?
…darf ich trotzdem fragen ? Danke ! 1-2:7

..tz, tz, tz ..!

@Smokey ja Amazon!

@Sascha das spiel hat viel viel mehr strecken und cups und der Multiplayer Modus ist auch viel größer das kann ich schon sagen hab das spiel sogar schon gespielt in Leipzig auf der GC das war aber leider nur ne kleine version!

Original von Sebiroda
was heißst den dabbel dasch auf deutsch?

Kauf dir mal ein Wörterbuch, am besten eins von duden, die sind gut. lol :stuck_out_tongue: