Ich finde die Strecken oft gar nicht so breit, jedenfalls kommen mir viele Kurvenabschnitte nicht breiter vor als in MK8, oder eben nicht zu breit. Es stimmt schon, dass viele Streckenabschnitte teilweise gefühlt unendlich breit sind, wie bei den Cheep Cheep Stränden, aber die Kurven sind in der Regel normal breit, was auch das grösste Problem für mich darstellt, wenn 24 Fahrer im Rennen sind. Denn da ist es einfach zu eng und chaotisch.
Davon abgesehen finde ich die Strecken allesamt richtig geil, toll designed, kreativ usw.
Grösstes Problem für mich sind die Items und das Fahrerfeld von 24 Fahrern. Vorallem das in Kombination der durchgehend furiosen Items, ist ein Genickbruch. Ich bekomme nur noch Aggressionen, weil ich ständig abgeknallt und überfahren werde. Sobald ich ne Runde MK8DX zocke, merke ich, dass es an MKW liegt. Denn in MK8DX kann ich mich bei guter Fahrweise auch mal absetzen und meinen Vorsprung halten, sofern kein Blueshell oder so kommt. Bei MKW ist das quasi unmöglich und das ist für mich schlechtes Gamedesign, weil es einen für gutes Fahren bestraft.