Wird gekauft. ![]()
Wird sofort zum Release gekauft! Seit der 3DS erschienen ist, wünsch ich mir schon eine Fortsetzung^^
Als Veteran(wenn ich mich so bezeichnen darf nach mehrmaligen Durchspielen aller Teile) wird das hier sowieso geholt. Sieht sehr interessant aus ![]()
naja diese Spiele haben mir noch nie so wirklich gefallen. Glaube nicht dass ich es mir kaufen werde. Ist nicht so mein Geschmack, solche Spiele.
Bin auch ein Mario & Veteran hehe
Sieht mal wieder so gut wie immer aus, klassisches Spielprinzip mit paar neuen Features und cooler neuer Story - Hitgarantie ![]()
auch verdammt, mario&luigi 4, donkey kong country returns 3d, yoshis island 3d, tloz: a link to the past 2, mario party 3ds und pokemon y
woher soll ich das ganze geld hernehmen? ![]()
Must have, verdammt Nintendo verwöhnt den 3ds gerade zu!
Jede Serie wird rausgehauen Klass!
Das Ding wird selbstverständlich gekauft. Verdammt, ich wollte im „Sommerloch“ doch Castlevania aufm 3DS nachholen, aber wies ausshieht, fällt das Sommerloch auf dem 3DS dieses Jahr aus…
Obwohl ich nur ein Teil der Mario & Luigi Spiele hab, so hat mir dieser wirklich gut gefallen und ich glaube dies wird mein nächster Teil der Serie. ^^
Ich habe bis jetzt alle Mario-&-Luigi-Teile gespielt, da werde ich den hier natürlich nicht verpassen. Das bisher Gezeigte sieht auch gut aus, nur finde ich es irgendwie doof, dass auch der Bewegungssensor zum Einsatz kommt.
sieht super aus das neue dream team spiel
Schaut echt super aus! Bin schon auf weitere Infos und Bilder gespannt ^^
@Sepo
War vorauszusehen, weil im dritten Teil wirklich alle Features vom DS genutzt wurden.
Es beeindruckt mich übrigens immer wieder, woher sie diese unverbrauchten Ideen dieser Serie herholen. :3
Fand die Vorgänger schon klasse und werde mir dieses auch zulegen freu mich schon sehr ;D