Da der -nichtklappbare- Klotz wohl in den wenigsten Fällen in die Hosentasche passt ist so eine Tasche schon sehr sinnvoll.
Ich seh hier allerdings nicht viel „luigiges“…
Sehen irgendwie aus wie Lunchboxen ![]()
Aber sicherlich die beste Moeglichkeit das Ding Heil zu transportieren zumal auch wenigstens ein paar Games mit reinpassen.
Tatsächlich habe ich die Luigi-Version auch selbst nicht im Online-Handel gefunden. Wir haben aber ein Pressemuster bekommen. Es gibt sie also… ![]()
Ich hasse nintendo!
Hab mir von big ben für 6 euro so ne tasche gekauft samt dem Zubehör . Is völlig in Ordnung. Nur ohne lutschi oder majo
sehe nett aus könnte mir vorstellen das da noch mehr kommen mit Yoshi sonic Link usw. ![]()
Meine 3DS XL kommen mir auch nicht ohne schützende Tasche daher … passen anschließend ebenso in keine meiner Hosentaschen und ich schleppe immer einen Rucksack mit. Ich weiß echt nicht, warum jetzt noch welche über den fehlenden Klappmechanismus motzen. !(
schön, dass die taschen nun auch für den 2ds kommen, ich werd mir das donkey kong teil holen…
Also wenn da schon Luigi in der News steht, sollte man die hier schon zeigen ;D
Wo ist die News hin? ^^
Die Beispieltasche sieht mir aber wie ein Waffeleisen oder Sandwichmaker aus. :bg: