mario party 4 oder mkdd???

Hi Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe. :b:Ich plane für ne Party mit GC-Session. Jetzt ist meine Frage: welches Spiel bringt mehr spaß?? Wir wollen zu viert spielen und jetzt weiß i net, ob ich Mario Party 4 oder Mario Kart Double Dash kaufen soll. ?( Oder tendiert ihr zu Mario Party 5? Es soll halt n geiler Abend werden und des Spiel soll Stimmung machen…
Ok, scho mal dank im Voraus,
Cu

Ich schlage einfach mal Mario Party 5 vor, weil in diesem Spiel „die Schadensfreude“ am höchsten ist.
Mario Kart „kann“ schnell langweilig werden, besonders wenn man die Strecken sehr öde empfindet.
Mario Party 5 fesselt ein wenig mehr, lässt auch den Zufall ein großes Stück vom Kuchen, so das sogar mit viel Würfelglück die schwächeren gewinnen werden.
bei Mario Party 4 fand ich (besonders die 3 gegen 1 Minispiele) nicht wirklich prickelnd.

Ich finde MKDD cooler aber das ist halt geschmaksache.

Meiner Meinung nach solltest du dir ein Mario Party kaufen, es bockt einfach mehr als MK DD !!

Also, ich würde ganz klar MK:DD sagen. Ich habe es letztens mit ein par Freunden 11 Stunden nacheinander gespielt, ohne dass es auch nur eine Spur von Langeweile gab. Man muss eben immer ein bisschen Abwechsling reinbringen, indem man ständig Strecken, Modi Arenen usw. wechselt.
Mario Party finde ich zwar auch net schlecht, jedoch noch lange nicht so gut MK:DD. Die minispiele kommen nicht an die Duelle bei MK:DD an.

Ich würde dir auch zu Mario Kart raten, es macht im Multiplayer einfach megaviel Spaß. Wenn du aber unkomplizierten Multiplayerspaß suchst hole dir Mario Party 5. Sind eben beides Spiele für den Multiplayer. Wobei Mario Kart im Solo nach einer Zeit langweilig wird. Dafür ist Mario Party aber generell im Solo scheiße.

Ich empfehle dir Mario Party 5 weiel es einfach mehr Spaß macht

hmm. Hier trifft wohl Aussage gegen Aussage gegeneinander, meine letzte MK DD 4 player session war nach 30 minuten Stimmungsmässig richtung Keller angesiedelt :ar: . Naja, geschmackssache

Ich würde dir auch zu Mario Kart Double Dash raten! Denn es ist auch im Single Player ein richtig gutes Spiel! Und Mario Party macht im Single Player null bock! Und der Multiplayer finde ich auch cooler bei MKDD!

also erstmal thx :wink: für euer zahlreiches antwortenG
Es steht also so ziemlich ausgeglichen. Gut, des machts mir nich leichtergg
Ok, also mal zusammenfassend:
sowohl MKDD also Mario Party is im Single modus schnell langweilig
Mkdd is nur des kart rennen auf versch. Strecken, Party hat viele Minispiele
mkdd kann viel bock bei ner 4er session bringen, aber auch das gegenteil

Mmmmh, also steht es zwischen Mario Party 5 und MKDD. (vom 4er seit ihr ja anscheinend alle nich so begeistert… :P)
Ok, dann schau ich mal wie s preislich so steht. Wenn ich mich entschieden hab :sa: schreib ich nochmal…
Aber schreibt mir bitte noch weiter eure Erfahrungen mit den Spielen. :b:
Vielen Dank nochmal, cu

Mario Party ist um einiges billiger als Mario Kart! Aber es kommen irgendwann bestimmt wieder gute angebote! Ich hab auch vor einem Monat MKDD bei Amazon für 43,95 gekauft! :bg:

Ja aber jetzt kostet MK DD 53,99 € und Mario Party 5 kostet 44,99

Original von Super_Link
Ja aber jetzt kostet MK DD 53,99 € und Mario Party 5 kostet 44,99 €
hab ich doch auch gesagt! :slight_smile: :bg:

jo, hab grad mal n bisschen gesurft deswegen.
hab mario party 4 für 28,90€, Mario Party 5 für 44,90€ und MKDD für 52,95 gefunden. MKDD, Mario Party 4/5
da muss ma halt runterscrollen
hab noch ne frage:
Wenn ich mir Mario Party 5 jetz kaufe und warte bis MKDD billiger wird, wäre es überhaupt sinnvoll sich beides zu kaufen?
Ich bin so hin und her gerissen :dd:

Original von gc-tigress
jo, hab grad mal n bisschen gesurft deswegen.
hab mario party 4 für 28,90€, Mario Party 5 für 44,90€ und MKDD für 52,95 gefunden.
hab noch ne frage:
Wenn ich mir Mario Party 5 jetz kaufe und warte bis MKDD billiger wird, wäre es überhaupt sinnvoll sich beides zu kaufen?
Ich bin so hin und her gerissen :dd:

Ja! Denn die Spiele sind eigentlich komplet verschieden! bis auf die tatsache dass sie mario spiele sine und sie im multiplayer fun bringt!

ok, thx. Dann werd ich mal schaun, was ich mir grad leisten kann :smiley: Und werde mir dann Party und Kart zulegen… Thx for your help :slight_smile:

Ich würde sagen MKDD finde ich besser wes nich warum :bg: :wink:

MP5 is im multi um einiges geiler als in MKDD. Es macht mehr spaß irgentwie.

PS: Coolmario du bist ja och MP5 hasser ^^

MArio Party 5 is viieeel abwechslungsreicher als MKDD und für Treffs mit Freunden viel geeigneter^^

Und da können v.a. au andere mal gewinnen, die keine so Profi-Zocker sind, da einige Glückssachen dabei sind^^

Mario patty 5 ist so geil im multipaler.
mario kart dd ist aber auch geil aber mario party 5 ist beesr.