Mario Pinball Land!!

Also die Grafik ist einfach nur zum verlieben schön, ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das Spiel! Endlich ein würdiges Pinball Spiel zum mitnehmen, wenn ich da an all die Stunden denke die ich auf dem GB mit Pinball Revenge of the Gator verbracht habe :slight_smile:

Video: http://s.pocketmovies.ign.com/pocket/video/article/512/512540/mariopinball_051104_01_qthigh.mov

Preview zu Mario Pinball
Also die grafik sieht wirklich ziemlich genial aus, ich lass mich überraschen [=

Video funktioniert leider nicht. :frowning:
Ist das wirklich fuern GBA?O_O,die Grafik sieht ja klasse aus.
Wenn auch das Gameplay (woran ich eigentlich nicht zweifle) klasse wird,werd ich’s mir auf jedenfall zulegen.(auch wenn ich nicht so der Flipper Fan bin)

Als Mariofan ist es für mich ein Muss! :wink:

Doch das video geht, nur irgendwie aus dem Browser heraus nicht :ka: Ich konnts mit wget problemlos rnterladen. Lohnt sich auf jeden Fall!

Original von thop
Doch das video geht, nur irgendwie aus dem Browser heraus nicht :ka: Ich konnts mit wget problemlos rnterladen. Lohnt sich auf jeden Fall!

Liegt wohl daran, dass es wieder geht ^^

Ich kauf es mir erst wenn es billiger ist
Ich habe größere Spielewünsche ( z.b. Paper Mario 2 )

Ercsheint das Spiel noch dieses Jahr? :ka:

Original von supermariofan

Nobody knows, but Jesus :wink:

Ich kauf mir das Spiel auf jeden fall. Macht bestimmt viel Spaß! Die Grafik ist sehr gut. Muss ich haben! Ist mal anders als andere Pinballs!

Original von supermariofan

28.8 in Japan.

Original von thop

[quote]Original von supermariofan

28.8 in Japan.[/quote]

Gibts auch schon einen Termin für Europa? :ka:

@ supermariofan

Ich hab mal in einer nicht ganz so neuen N-Zone ( 08/04 ) geblättert und der Termin für Europa soll im 4. Quartal sein

Freu mich auch total auf das Game
Find Mario sieht irgendwie knuffig aus so als Ball :smiley:

Wollte es eigentlich auf der GC spielen, aber irgendwie ist etwas dazwischen gekommen - komisch.

Original von babyluigi
@ supermariofan

Ich hab mal in einer nicht ganz so neuen N-Zone ( 08/04 ) geblättert und der Termin für Europa soll im 4. Quartal sein

Danke! :bg:

Original von thop

Das sieht ja schonmal vielversprechend aus. Wenn der Titel auch noch umfangreich ist wird das Teil gekauft! :slight_smile:

kauf ich so oder so, da ich pinball-games total genial find :slight_smile:

Hier sind parr neune Screenshots zu mariopinball land.

Bowser sieht aber sehr geil aus.

ich werde mir das game auch holen und die grafik sieht nur geil aus.

Diese Screens sind eine Augenweide!
Das sieht ja fast so aus wie aufn N64…Augen rausfall :o
Kauf ich mir sicher,
n´Mario Game ist immer geil, egal welche Grafik!