Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August

Zur News

Traurig wenn das neue Mario Game von Ubisoft interessanter aussieht als die Mario Games der letzten Zeit.. :smiley:
Sah echt gut aus!

Klingt überraschend interessant. Ich muss mir morgen mal das Videomaterial ansehen.

Ich hab bei den Leaks gehofft dass es ein schlechter Scherz war.

Aber das sieht doch recht gut aus! Und Release schon in knapp 2 Monaten. SUPER.

Sehr Positiv Überrascht.. vom Auftritt und vom Spiel :slight_smile:

Spiel sieht super aus, könnte für spaßige Multiplayer-Abende sorgen.
Es erinnert mich doch sehr an Worms. :ugly:

Mir sind diese Rabbids noch immer zu creepy.
Ich kann mir das nicht ansehen! :smiley:

Ich mochte die Rabbids damals bei ihren ersten zwei Auftritten auf der Wii und stehe einer Verschmelzung mit Mario daher nicht so negativ gegenüber. Ich gebe dem Experiment eine Chance und kaufe es, wenn der Metascore nicht irgendwie desaströs niedrig ausfällt.

Das Kampfsystem ist mal grandios! Schaut für mich nach genau dem perfekten Mittelweg aus: zu strategisch find ich anstregend, und zu simpel find ich… zu simpel!

Mich hat das auch sehr an Worms erinnert. :smiley:

Ich fand, es sah doch sehr simpel aus. Aber gut, ich bin auch anderes gewöhnt.

Schade für Nintendo, dass es im Vorfeld schon geleakt wurde - der Impact wäre noch größer ausgefallen.

Für ein Taktik-RPG ja. Bin von RPGs mit Mario aber Standard rundenbasierte Kämpfe gewohnt.

Liegt wohl einfach an meinen vorher niedrigen Erwartungen, dass ich positiv überrascht bin!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hat hier jemand die ganze Ubisoft PK gesehen? Das war eine der besten Pressekonferenzen die ich je gesehen habe. Perfekt von vorne bis hinten! Dagegen war ja Microsoft ein schlechter Scherz dagegen!

Ja und Rabbids sah auch super aus :slight_smile:

Im Ernst, fand ihr die wirklich so bombe? Für mich war sie, naja, ganz solide.

Kein geringerer als Grant Kirkhope (Ex-Rare-Komponist) hat für „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ Musikstücke komponiert.
https://twitter.com/grantkirkhope

Wow! Das sieht echt cool aus. Ich nehme dann einmal das Spiel und die Figuren. Ob die NFC haben?

Fand es eher recht langweilig.
Is aber auch Geschmacksache.
Mir sagen solche Spiele wie AC, Far Cry usw. einfach nicht zu.
Dann bringen die auch noch so nen langweiliges Schiffe versenken Spiel raus.
Dieses komische Ballerspiel sah noch ganz interessant aus und Mario Rabbids wird wohl recht lustig.

Im Nachhinein fand ich es insgesamt auch recht meh. Der Mario Crossover sieht ganz interessant aus, Far Cry 5 und AC: Origins werde ich mir holen. Aber die Konferenz war fast zum Einschlafen, vor allem beim The Crew 2 Fuzzi konntest du echt einpennen, sowie der geredet hat. :ugly:

Gab 'n paar highlights, der Rest war Standard Ubi-Kram; ne Menge grafischer Polish und wannabe-badassery.

Muss sagen, ich bin echt kein Fan was den Großteil der Ubi-Games angeht, aber Charakter haben sie, und das viel.

Mario Rabbits und Xcom in einem Spiel. Was will man mehr? :smiley: