Mario RPG für den Cube?

Habe gehört es soll ein Mario RPG für den Cube kommen? Kann das wer bestätigen ? irgendwelche Infos?
Fand ja schon auf dem snes das Mario RPG genial

Es soll Paper Mario für den GameCube kommen. Dieses wird allerdings nur ein Remake des N64-Spiels mit einem neuen Engine

na und?
ist doch toll.
es gibt noch ziemlich viele spieler, die das spiel nicht gedaddelt haben.
und wie die neue engine aussehen wird, würd ich auch gerne wissen.
ich bin jedenfalls sehr gespannt. :wink:

ich fand das SNes MarioRPG cool, Paper MArio dann aber nur mittelmäßig (habs aber net ganz druchgezogt). Wenn dann sollten sie nen Snes Remake machen…

Ich fand Paper Mario aufm N64 echt cool,und Mario & Lugi für GBA momentan auch! Allerdings: Nur ein Remake? Schade…
Macht Nintendo sicherlich,weil viele Paper Mario aufm N64 verpasst haben oder so…
Aber wenns richtig Neues geben würde,oder das Spiel PM nur ähnelt…

Ich hab das Gefühl das die da wieder irgendeine Bonusdisc dazupacken.

sonst würde ich es mir jedenfalls nicht kaufen, ich gehöre auch zu denen die es verpasst haben, aber ´n N64 hab ich trotzdem noch. na mal sehen wie es aussieht und wieviels kostet

Bei dem Aufwand den es darstellt alles in eine „neue“ GCn Grafik zu konvertieren könnten sie doch gleich ein neues Spiel machen…das würde sich dann besser verkaufen und mehr Profit bringen. (ok, da gibts noch nen paar andere Faktoren..). Ein NEUES Mario-RPG wär doch echt mal erfrischend…

Also nur für bessere Grafik würde ich mir den Titel nicht kaufen, weil ich ihn schon auf dem N64 gespielt habe. Paper Mario war gut, zwar vom Kampfsystem nicht so gut wie bei Mario RPG auf dem SNES aber es war ganz lustig. Nen neuer Teil würde mir sehr viel besser gefallen.

Ich hoffe der Mario RPG wird kein flob

und ich dachte nur meine Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig…

flob…lol

Wollte mir Paper Mario holen aber jetzt da vllt Mario RPG kommt :bg:
@IvanDolovic „Flob“ schreibt man so: vllop!^^

Ich freu mich über alles, was mit Paper Mario zu tun hat :bg:

das ding habsch mir damals fürn 64er noch unbedingt importen müssen… (ich geb ja zu, ich bin ungeduldig :ar: ) und hab von dem ding nich abgelassen, bis ich durch war ^^

die atmo usw. sind einfach wahnsinnig gut und auch die rätsel saukewl^^

wenns nen Remake gäb, wärs sofort meiiiiins :bg:

EDIT: endlich zwei rote sternchen :bg:

ich freu mcizh auch schon uaf das Mario Rpg weiss aber übrehaupt nicht wie es sich spielt!!
solche rpgs tuen den cube sehr gut!! Schätze aber das es erst gegen weihnachten heraus kommt!!Ursprünglich war doch schon Frühling geplant

HJEjgjgherbtkehzb

Original von RuffRyder
HJEjgjgherbtkehzb

Könntest du das bitte etwas konkretisieren? :ka:
Oder war das nur Spam? :ar:

Topic: Mir wäre ein Mario RPG lieber als ein Papermario

ich denke Ruffryder spricht und da allen aus der Seele.
Danke man :slight_smile:

Nein paper mario ist schon was besonderes