packshot find ich geil
den release find ich geil, weils dann wahrscheinlicher ist dass es nach Europa kommt
…
kein online-modus: ganz und gar nicht geil ^^ naja die hoffnung stirbt zuletzt
Wie kommst du zu der Annahme, dass es wegen dem USA-Release auch zu uns kommt? :ka: Ich seh da eigentlich keinen Zusammenhang :ka:
Dass es in den USA rauskommt sollte ja klar sein, weil Baseball dort beliebt ist - hier aber nicht. Gibt es eigentlich andere europäische Länder, in denen Baseball populärer ist? Der GC-Teil ist ja bei uns auch nur in sehr geringer Auflage erschienen und soweit ich gehört hab auch nur mit englischen Bildschirmtexten.
Dennoch denk ich eigentlich schon, dass es hier erscheint - sicher wär ich mir aber nicht.
Original von Tropicallo
Wie kommst du zu der Annahme, dass es wegen dem USA-Release auch zu uns kommt? :ka: Ich seh da eigentlich keinen Zusammenhang :ka:
Dass es in den USA rauskommt sollte ja klar sein, weil Baseball dort beliebt ist - hier aber nicht. Gibt es eigentlich andere europäische Länder, in denen Baseball populärer ist? Der GC-Teil ist ja bei uns auch nur in sehr geringer Auflage erschienen und soweit ich gehört hab auch nur mit englischen Bildschirmtexten.
Dennoch denk ich eigentlich schon, dass es hier erscheint - sicher wär ich mir aber nicht.
ich hab ja auch nicht gesagt dass es wegen dem US-release auf jedenfall hier hinkommt
ich bin nur der meinung dass es mit dem US-release WAHRSCHEINLICHER ist
ich kenn mich zwar nicht sooo gut mit alten titeln aus aber ich kenne zb. auf anhieb kein Mario-spiel, das in den USA und Japan erschienen ist und bei uns nicht
Mir auch nicht, aber ich sehe Baseball eben als typischen US-Sport(Deswegen vollkommen klar dass es dort kommt!) und nicht als europäischen, man sehe alle möglichen Baseball-Spiele für alle Konsolen, die nur in den USA und vielleicht Japan rauskommen, aber eben nicht bei uns.
Klar es ist Mario und Nintendo, daher kann mans nicht ganz vergleichen, weil Nintendo mittlerweile fast alle Spiele, die sie in den USA bringen auch hier rausbringen - aber eben doch nicht alle, wenn sie der Meinung sind dass sie sich nicht gut verkaufen und die Möglichkeit ist bei Mario Baseball imo wegen genereller Unbeliebtheit von Baseball in Europa (soweit ich weiß) gegeben.
Was ich gemeint hab ist nur dass ein US-Release imo klare Sache war und daher keinen Hinweis darauf gibt, dass es auch zu uns kommt.
naja mit der Beliebtheit in USA… das stimmt
ok ich stimme dir auch im großen und ganzen ein
jedoch findde ich, ist fast sicher zu gehen dass das Mario-Spiel auch nach Europa kommt