Hallo , ich habe mal ne frage und zwar, wie bekomme ich neue Karten für das Album? Man kann sich ja welche für Münzen kaufen. Ich konnte mir ungefähr 30 kaufen und ein paar bekommt man ja geschenkt. Kann sich jeder der das Album hat die gleichenkaufen oder gib’s da unterschiedliche ? Über Hot spot habe ich bei einem Geschäft eine bekommen. Wer kennt sich aus mit diesem Album? Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.
Mein fc 0301-9777-5227. Wer Über den Nintendo Briefkasten schreiben will einfach adden und kurze Nachricht an mich
alle kaufbaren kaufen, sie werden nicht per StreetPass verteilt, wie es aussieht
Innerhalb der Software die Nintendo-Zone verwenden, was bei mir aber nur 2mal funktioniert hat. Inzwischen bekomme ich immer nur die Meldung, dass der Server in Wartung ist.
SpotPass (Glück, hatte ich bisher nur einmal)
StreetPass - Die beste Möglichkeit. Da man aber immer nur eine Zufalls-Karte bekommt, sammelt man einfach so viele, wie man kann und tauscht dann evtl. die doppelten mit anderen.
Wie ist das mit den spotpass? Habe bei mir in der Stadt keinen einzigen? Die liste zeigt zwar einen an aber den Laden gib’s gar. Nicht mehr. Voll komisch. Bei Bürger King in einer anderen Stadt war letztens einer der gar nicht auf der Karte stand.