Huhu zusammen,
seht euch das an! :bg:
Das sieht mega cool aus ![]()
Hehe solche Gags und Anspielungen sind immer genial. Mario und Yoshi hat man ja bereits im 120 MB Trailer deutlich erkennen können. Was soll eigentlich mit dem letzten Bild sein? Ein Screenshot von der SK Website… und :ka:
Edit:
Ah habs gerafft… das ist auf nem Bildschirm im Spiel zu sehen
stimmt es das das Spiel jetzt Ende April kommt (steht bei Amazon) und nicht Anfang März (steht sonst fast überall…)??
Original von daemon
stimmt es das das Spiel jetzt Ende April kommt (steht bei Amazon) und nicht Anfang März (steht sonst fast überall…)??
MGS kommt devinitiv am 26. März in Europa raus!
ok danke ^^ bei Amazon wegen releases gucken kann dann auch vergessen -.-
Jo, sowas find ich auch richtig cool!
Hammer das Game!
Original von Gamewoman
Die Screens sehen total gut aus!
Stimmt! Nur der GameCube sieht aus, als würde er schweben!
Wisst ihr, ob es noch mehr solcher Sachen gibt?
Echt geile Bilder!
hoffe auf jeden fall das noch mehr solche dinge vorkommen!! ![]()
auch wenn es nicht real ist wenn man mario sieht!
aber ist ja nur ein spiel
Original von Shiggy
Stimmt! Nur der GameCube sieht aus, als würde er schweben!
Wisst ihr, ob es noch mehr solcher Sachen gibt?
So was ähnliches gab es auch mal bei zelda ocarina of time.
wenn man das erste mal zelda trifft, muss man schräg in ein fenster reinschauen. man konnte mario etc. als bilder an der wand sehen.
zelda a link to the past
in manchen häusern hängt ein bild was mario darstellt
sieht witzig aus :D.
Sowas gibs aber in vielen spielen wie z.b. Pokemon da hat fast jeder ne Gamecube ![]()
In 1080° avalanche gibs richtig viel sowas davon Ein Board wo Mario von all Stars drauf ist, ein Nes Board, Ein Board namens Gamecube, eine Eisstatue von Mario in einer runde… finde sowas witzig ^^
Eastereggs in Spielen fand ich auch schon immer cool, aber ma was anderes: Sieht das Game net irgendwie einw enig besch…eiden aus?
…
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so auf dieses PSOne-Remake freuen. Vielleicht hol ich`s mir, vielleicht nicht, SC-PT wird eh besser. Die Eastereggs sind lustig, aber lieber hätte ich die in einem richtigen Spiel von SK gesehen. Ich bleib dabei, dieses Remake ist nichts als Vergeudung von Ressourcen. Und sieht auch noch ziemlich miserabel aus (toll sah MGS2 auch nicht gerade aus, besser ist da echt nicht schwer)
Naja is das nich etwas zu voreilig und naiv schon zu sagen, SC wird besser (wobei ich das miese Schleichsystem von SC überhaupt net ab kann!!!) und MGS einfach nur schlicht wird?
Ich weiß nich, von Silicon Knights erwart ich mir ne Menge, Denis Dyack hat bisher auch nie zuviel versprochen. WEnn man ihm Glauben schenken soll, dann wird es richtig geil und kein simples Remake.. und ehrlich gesagt, ich glaub ihm auch.
Auf diesen Screenshots sieht das Game nich so dolle aus, aber liegt wohl auch daran, dass so Details (wie beim Wavebird zu sehen) nie wirklich ne Stärke der MGS Engine waren… ich würde die Grafik eher als Ganzes sehen, also in Bewegung und samt der Animationen, die schon im Trailer richtig klasse aussehen. Wage mir auch zu sagen, dass es bisher nie so gut umgesetztes Motion Capturing gab… sieh dir die Kampfszenen an, flüssige Bewegungen wie von Profi-Schauspielern…
Ich hab damals MGS auf PC gezockt, und ich fand es schon ziemlich geil. Allerdings muss ich sagen gefällt mir das Schleichsystem von SC deutlich besser. Aber ich denke, gerade bei den beiden Games prallen die Ansichten gegenüber Stealth-Games auf zwei extrem widersprüchliche Pole. Der einzige Grund, den ich sehe, mir das Spiel zuzulegen, ist, Psycho Mantis endlich mal richtig zu erleben :bg:
Das Game kann aber auch gar nicht schlecht werden (außer grafisch), denn dazu ist die Vorlage zu gut (genau das Gegenteil von Resi
). Allerdings ist es eben nicht gerade das, was ich mir von SK erhofft habe, ED ist und bleibt mein Lieblingsgame auf dem Cube. Ich will dazu nicht unbedingt eine Fortsetzung, aber ein Game, was an die Originalität und Genialität herankommt. Und das kann ein Remake halt nicht.
Es kann schon mehr als ein Standarremake sein (aber was soll Dyack auch anderes sagen?), dennoch sind mindestens 85% des Spiels bekannt.
Die hätten wirklich Retro ransetzen sollen, hätte das Spiel ne gute Grafik und am Gameplay könnten die bei nem Remake wenigstens nichts verpfuschen }:
Sicher, da bin ich der selben Meinung wenns um Silicon Knights geht. Einerseits ist das sicher ne Verschwendung, dass mal gerade SK für ein Remake nach Vorlage genommen hat wobei sie doch für EIGENE geniale Storys und Ideen bekannt sind.. da haste völlig Recht, definitiv.
Nur macht es das Spiel für mich sicher nich schlechter.. abgesehen davon muss ich zugeben, den ersten Teil nie gespielt zu haben
Aber ich hab selbst beim Resi Remake den Kauf nie bereut, obwohl ich das Original hatte.. und SK würde mich da eh nie enttäuschen ![]()
Was mich ja an SC nie gefallen hat, war das eingeschränkte Gameplay. Bei MGS biste auf dich allein ausgelegt.. wenn du erwischt wirst, musste schauen wie du dich rettest. Und was ist in SC? Mission wird abgebrochen :dd: Naja is ja geschmackssache.. aber allein das macht mir den Vergleich mit MGS etwas zu weit hergeholt, auch wenn sie im gleichen Genre passen.
Was ich ja noch sagen will. Sicher könnte man bei TTS was falsch machen. Die Vorlage ist zwar genial, aber inzwischen auch fast schon vier Jahre alt. Wie soll ich sagen.. die Messlatte ist seither schon gestiegen. Wenn man nicht wie beim Resi Remake nich die Grafik allzusehr hochpushen kann, muss es was anderes neuartiges geben, wo eben der Reiz des Spiels liegen soll… ich sag mal, vllt die Atmosphäre, die man eben so besser zum Ausdruck bringen kann…
also sc mit mgs zu vergleichen ist als ob man nen puren action film mit einem action film mit sehr genialer story vergleicht.
die stoy von sc wa arm 0815 und typich clancy.
die story bei mgs ist genial die vielen wendungen.mgs2 setzt da nochma 3 kellen drauf und ist schon mehr als genial von der story her (voralem das ziemlich geniale ende sowie die verstrikungen mit teil 1 ). Sowas zeichnet die mgs reihe nunma aus die story. sc hat sowas nicht und der rest von sc ist auch eher auf grafik ausgelegt. ich muß aber sagen das ich mich um ein weites mehr auf mgs3 als auf ts freue. allein die features des 3 teils sind um ein weites
netter (bzw. inovativer) als die des remakes (ts). Aber trotz alle dem wiert ts geholt sobald es auf dem us markt ist.
mfg
flek