Find ich gut. Unter Wasser war der immer unglaublich nützlich. Anfangs hatte ich Luigis Katzenkostüm für das Frosch-Kostüm gehalten.-
Die Anzüge als Super Mario Bros. 3 finde ich allgemein genial.
Klingt alles super. Nur BETE ich, dass das Spiel nicht zu leicht sein wird. Den Schwierigkeitsgrad kann man ruhig etwas höher ansetzen… in Super Mario 3D Land war der Schwierigkeitsgrad ein Witz…
Kein Wunder. Wer hat denn auch schon einmal grüne Katzen gesehen?:dd:
Ich weiß ja nicht was der Froschanzug bringt, aber aufjedenfall bin ich sehr interessiert an dem Item.
@Hello_Lubi: Die Spezialwelten waren in Ordnung. Das letzte Speziallevel hab ich bis heute nicht geschafft.
Was für unglaubliche Neuigkeiten. Wann gibts endlich wieder ein richtiges 3D-Mario wie Sunshine oder Galaxy?
Ich muss erlich sagen, ich weiß nicht wie der Frosch Anzug jetzt aussieht, oder was die Fähigkeit ist, denke aber das man damit unter Wasser besser schwimmen kann. Ich habe nämlich Mario Bros 3 nie gespielt. Denke aber das mir dieser Anzug gefallen wird, wieso auch nicht.
Willkommen im Club.
Die Anzüge zu recyclen find ich gut, hat super beim tanookie Anzug geklappt.
Hoffe aber das auch irgendwann mal wieder was kreativeres kommt.
Katzen… Bitte hiernach keine tiere mehr. :heul:
Das nächste 3 D Mario wird mit einem Hunde kostüm. :))
Bei den Tieren die die machen
Der Frosch-Anzug war lustig. Ich bin gespannt, wie der in HD aussehen wird.
Hell yeah!
Ich freue mich schon auf das Spiel
Was wohl die PETA dazu sagt?? haha
Eigentlich nur im Wasser nützlich, aufm Land hats mich immer gestört.. zumindest bei SMB3.
Sieht gut aus wid auf jedenfall gekauft. Nur werde ich es allei spielen also Multiplayer wirds bei mir nicht geben.
Geili geili. Coole sache. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit den schwierigkeitsgrad höher zu stellen. Ich muss sagen ich fand den 3ds teil fair aber auch fordernd. Ich bin auch mit dem standard zufrieden. Hoffen wir für alle, das jeder zu seiner Zufriedenheit bedient wird. Zockerabend zu viert kann kommen.
Wow, das finde ich sehr gut! Dann hoffe ich auf viele wasserlevels. Aber schade, dass man ihn noch nicht im Trailer gesehen hat.
@ Syagrius
ja die Spezialwelten waren in Ordnung, so hätte meiner Meinung nach das gesamte Spiel sein müssen (die letzte allerdings ist wirklich Assi, daran bin ich am längsten gesessen^^)