Massig Infos zu Rock Band AC/DC

Zur News

wieder mal ein billig Spiel, das für den aktuellen Trend mal eben zusammengeschustert wurde.

Ich werds kaufen, alleine wegen TNT.

funktioniert bei rock band eigentlich die guitar hero gitarre?

Ich hab jetzt mal danach geyahoot ( :smiley: ) und da bekommt man nicht wirklich klare Antworten. Die einen schreiben es funktioniert, die anderen, dass es nicht funktioniert. Hat es hier im Forum schonmal jemand ausprobiert und kann einen der beiden Fälle bestätigen?

Funktioniert nicht !( Ich hatte das eigentlich schon ziemlich oft gelesen und das hat mich so an Rock Band genervt und road hatte es doch ausprobiert und läuft nicht. Dafür geht aber das Boogie-Mic :smiley:

sorry, aber ich stell mein zockerzimmer nicht mit plastikgitarren zu. damit hat sich rock band eigentlich für mich erledigt.

Das gleiche gilt für mich…habe schon 2 Gitarren für Guitar Hero wozu noch mal welche für Rock Band kaufen? Das ist so ein Kack..aber jeder will an den Gitarren Gewinn machen…

Also Rock Band 2 unterstützt, was ich weiß, die GH Gitarre

jo so ist es.

selbst die drums von rockband klappen bei Gh4 (wie weiß ich cniht da ja die drums von GH 5punkte zum treffen hat und rockband 4). also unterstützen die sich nun gegenseitig…

stelt sich mir die frage wo ich einzeln die drums und mic kaufne kann… aber das ist n anderes thema