Auf der zweiten DVD zu Revolution ist ein kleiner Film über das neue Matrix Game. Am Ende erscheint nur das Zeichen für den PC also weiß ich nich ob es eine Konsolenumsetzung gibt, aber für dieses Spiel würde ich auch extra meine PC Kenntnisse auffrischen nur um es zocken zu können.
Hat schon jemand was vom Spiel erfahren? Es spielt nach dem dritten Matrix Film wo ein Waffenstillstand zwischen den Menschen und den Maschienen existiert. Ihr könnt euren eigenen Charakter erstellen und könnt euch dann für eine Seite entscheiden für die ihr kämpfen wollt. Den Programmierern zufolge soll die Megacity, die Map auf der man im Internet zockt, so gut wie unendlich groß sein. Ihr könnt euch von den verschiedenen Seiten anwerben lassen und andere Spiele auch anwerben. Dann soll es für die jeweilige Seite Aufträge zu erledigen geben. Ich denke von der Story her wird es ähnlichekeiten mit dem kalten Krieg haben.
Die Grafik sieht zwar recht bescheiden aus, kommt aber, nach dem was ich gesehen hat, an die Grafik von GTA X-Box Version ran. Bin mal gespannt, stell mir das ganz lustig vor. Es soll wirklich eine einzige große Stadt sein, man kann in jedes Gebäude, in jeden Raum usw.