Max - der neue Grand Prix Sieger ?

Original von mutant
Seit dem Ralf Siegel mal nicht an der Ausscheidung gewonnen hat, hat Deutschland wieder eine Chanche!

Scheint so, als hätten sich die Deutschen auf ihren Ralph Siegel des 21. Jahrhunderts geeinigt, zu dem sie aufblicken und dem sie ihren individuellen Musikgeschmack opfern können: Stefan Raab.

Achso, zu Max: Max sux.

Der hat doch kene chance, ne mal im ernst wer wirklich sone schlaflieder mag der tut mir leid… Der wird bestimmt ganz unten sein… wo er auch hingehört :smiley:

naja
finde max ganz okay weil er (bis jetzt) auf dem boden geblieben ist, und immer noch seine sympathische art drauf hat.
prognose:
er wird wohl beim grand prix im vorderen mittelfeld landen.

an und für sich finde ich es aber ziemlich scheiße das er DE vertreten soll und ein englisch sprachiges lied zum besten gibt. :motz:
sollten sie ne regel einführen das man nur lieder vortragen darf die in der jeweiligen landessprache gehalten werden. :slight_smile:

achso:
das lied finde ich scheiße.

Ich hab gewählt: Wer ist das denn, weil ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von wem ihr alle redet. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich nicht Tv-süchtig bin.

Original von Yoshigruen
Der hat doch kene chance, ne mal im ernst wer wirklich sone schlaflieder mag der tut mir leid…

Echt? Dann tust du mir aber auch für deine Toleranz in deinen Beiträge leid..

Sorry wenn ich dich irgentwie angeriffen habe, ich habs ein bissel zuuuuu blöd gesagt. Ich mag diese Schlaflieder nicht und ich glaub nicht das wenn die anderen Länder den nicht kennen sie auch langweilig finden werden. So :bg:

back to topic

Naja ich glaub nicht das er es hoch schafft, dafür ist die lied ausweise falsch glaube ich. Naja wir werdens ja sehen

Ich glaube das er im Mittelfeld landet ,weil er keine so große Show macht mit z.b mit Tanzen

also nen sieg kann ich mir weniger vorstellen, auch wenns schön wär…

aber ne platzierung unter den ersten 5 erwart ich mir scho^^

Wäre schön wnen der Grand Prx mal wieder nach DE kommen würde, wird aber wahrscheinlich nie geschehen…

Nach der Abstimmung haben wir folgendes Ergebnis:

61 gco User haben ihre Stimme abgegeben.

Wovon 5 nichts mit dem Interpreten Max anfangen können (bzw. dies nicht zugeben wollen (Mutmaßung)).

8 User sind der Meinung, Max habe keine Chance (Bsp.:Bandwurm: versagt bei den Höhen, Yoshigrün: Schlaflied).

9 Leute aus dem Forum finden, dass Max, naja, saugt, d.h. sie favorisieren andere Musik oder Interpreten.

12 glauben, dass Max Chancen auf einen Podestplatz hat, aber nicht gewinnen wird.

13 behaupten, dass Max den Grand Prix nach 1981 mit Nicole´s" Ein bisschen…" wieder nach Deutschland holt.

14, das ist die Kategorie, die am meisten gewählt wurde, rechnen mit einem Mittelfeldplatz (wie all die Jahre vorher (ok, letztes Mal war´s schlechter).

Fazit: Insgesamt 25 von 61 glauben daran, dass Max unter die TOP 3 kommt, immerhin mehr als 41 Prozent. Für das Mittelfeld stimmten ca. 23 Prozent, während fast 28 Prozent Max nicht mögen oder nicht glauben, dass er gut abschneiden wird.

Der Rest kennt Max nicht, bzw. gibt vor, ihn nicht zu kennen.

Ich hab jetzt schon einen Favoriten. Von denen, die international bisher bestimmt wurden, gefällt mir die türkische PunkSka-Combo Athena am Besten! Da stimmt endlich auch mal das Musik-Genre.

Kurze Zusammenfassung der Band [allska.de]

Artikel über eine Band, die schon längst in Europa angekommen ist [freitag.de]

[i]hey you,

what you doin’, what you waitin’ for?
comin’ up, let’s go, yeah
are you in, are you in, are you in there?
can’t you see where we could go?
all i know is you don’t want to be a part of the crowd
realize yourself

you say it but don’t feel it
what you sayin’ has no meanin’
face the truth, don’t hide your soul
for real, i’m for real

up, i wanna bring you up (4)
do you want, do you want?
up, i wanna bring you up

no questions, no answers,
rules around circles