Max Payne Movie

Yeah!!!, würde richtig gut passen imho, hoffentlich wird der Film auch im Film Noir stil gelassen.
Viel bessere Wahl der Person, als z.B. bei Hitman, wo der Hauptdarsteller einfach nicht so richtig passt (sieht zu nett aus).

Quelle

Oh nein, muss man denn wirklich Max Payne verfilmen? Das kann doch eigentlich nur in die Hose gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hollywood-Studio einen Film absegnet, der so düster und verstörend ist wie das Spiel selbst.

Also ich bin da sehr skeptisch…

Derzeit muss man ja auf Ideen von erfolgreichen Spielen zurückgreifen. Die Autoren streiken doch :bg:

Ich bin da auch immer skeptisch wenn es um die Verfilmung eines Spiels geht. Hat doch noch nie geklappt… Aber warten wir mal ab. Nach dem ersten Trailer kann man sich ein besseres Bild machen.

Also ich finde grad Max Payne sollte man verfilmen! Die Story ist ja gut genug dazu, und ich denke man kann das auch ziemlich gut umsetzen. Ja die Schauspieler wahl find ich auch gut, aber wieso nehmen die nich den richtigen Max aus Teil 1 :bg:? Hitman find ich einfach nur Müll… mit dem Jason Stanpon oder wie der heisst (Transporter etc) hätte ich mir den Film aufjeden angeguckt, aber so… nene

Ein Max Payne Film wurde schon vor längerer Zeit offiziell bestätigt, die Dreharbeiten gingen auch schon im März los.
Falls wer May Payne nicht kennt - Max ist ein Cop in NY und führt ein normales Leben, was sich jedoch ändert als seine Frau und sein Kind von Drogensüchtigen ermordet werden. Um herauszufinden wer dahintersteckt tritt Max der DEA bei und fängt einen Ein-Mann-Krieg gegen die New Yorker Unterwelt an.

Der Regisseur wird John Moore (Flight of the Phoenix, Behind Enemy Lines) sein, und Mark Wahlberg (Planet der Affen, Shooter) wird Max Payne verkörpern.
Weiterhin wird Mila Kunis Mona Sax spielen.

Mark als Max beim Set

Was haltet ihr davon?
WIe ich finde ist Max Payne eines der besten Spiele die es gibt und freue mich deshalb auch tierisch auf den Film. Mit der Story kann der Film eigtl nur gut werden, nur wenn ich das so an einige andere Spielverfilmungen denke… Ich hoffe John Moore versaut es nicht (wenigstens nicht Boll!). Was mich noch ein wenig stört ist das ein FSK 12 angestrebt wird, dies ist jedoch ein Gerücht, ich hoffe es bestätigt sich nicht. Aber wenn man diesem Scropt-Bericht http://www.bereitsgesehen.de/kritik/scriptmaxpayne.htm glauben schenken kann, scheint es doch recht actiongeladen und brutal zu sein. Boah dieser Bericht treibt meine Vorfreude ins unermessliche! :bg: Wenn ich mir so vorstelle wie Max durch die dreckigen Gassen läuft, und dauernd über sich und seinen Tod und wie er nicht kommen will nachdenkt… geil!

IMDB: Max Payne (2008) - IMDb

Ja doch, anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Ich erwarte nicht, dass es an die Spiele rankommt, aber dass ein netter Film dabei rauskommt kann ich mir schon vorstellen. Potential ist jedenfalls da.

Der erste Trailer ist nun draussen:

Tja, was soll ich sagen, irgendwie fehlen mir die Worte. Und leider nicht, weil es so mega geil ist, sondern weil es irgendwie normal aussieht. Nix spezielles, nicht überragendes.

naja hast recht…
aber hauptsache nicht von Uwe Boll wa?! :smiley: