Maxdome für XBox One verfügbar

Streamingdienste wie zum Beispiel Amazon Prime Instant Video, Watchever, Sky Go haben in Deutschland Hochkonjunktur. Doch bietet nicht jeder Streaming-Anbieter auch die passenden Apps für alle Plattformen.

Deutschlands größte Onlinevideothek, maxdome, ist nun ab sofort auch für die XBox One verfügbar. Nutzer von maxdome haben unbegrenzten Zugriff auf etwa 50.000 Inhalte, darunter viele beliebte Serien und Filme. Viele Serieninhalte können noch vor der TV-Ausstrahlung angesehen werden.

Die Veröffentlichung der App ist eine von 45 angekündigten Entertainment-Apps, die für die XBox One und die XBox 360 bis zum Jahresende erscheinen sollen, um das Multimedia-Angebot der Plattformen zu erweitern.

Quelle: xbox.de

maxdome.png

nutze skygo gelegentlich auf der 360. Da wir uns von Haus aus nicht zwei solcher Dienste leisten können, muss ich auf maxdome verzichten. Aber gut, es tut sich was!

Sky Go würde ich auch nutzen, wenn es das für die One gäbe… solange nutze ich halt nur Amazon Instant Video :slight_smile:

Würde ich auch aber nur wenn die Qualität nicht so mies ist wie am PC.. Also dagegen ist 360p auf Youtube ja noch schön.