Na ja, viel hat sich ja nicht geändert. Prozentuell wird es wohl immer gleich bleiben, egal ob Xmas oder Ostern.
btw: Ja, ich bin noch immer wach.
Original von Dread
btw: Ja, ich bin noch immer wach.
Hehe bist ja nich ganz alleine wie du siehst
Aktuelle News den ganzen Tag und die ganze Nacht über, only @GCO :bg:
hehe bin auch noch wach ^^ gaming 24/ 7 ![]()
Weningstens hat der Cube noch einen kleinen aufschwung bekommen aber sonst…! :ar:
In der Software Zahlen ist schon seit Wochen kein Cube Spiel mehr in der Top 10!
Lieber bis zum Sommer eine Flaute und dann kommen durchgehende (mit höchstens 2 monatiger Pause) ein Top Hit nach dem anderen - anstatt das bald wieder ein Top Hit kommt und dann wieder bald eine längere Pause kommt (spätestens nächstes Jahr)!
Ich hoff, Nintendo plant diesmal und ruft ein großes Loch dieses Jahr hervor - dafür plant man schon für nächstes Jahr, kein Loch existieren zu lassen!
es bringt doch nix das hätten sie planen müssen, bevor sie den cube released haben.
Hat die Führung wohl nicht getan ![]()
Und dann muss man die Probleme halt jetzt lösen und nicht mit kurzfristigen Plänen sinnlos rausschieben, gelöst müssen sie dann immer noch werden!
Wer weiß, wahrscheinlich würde man es schaffen, das Problem auf den N5 zu verschieben schieb und da will keiner, also jetzt lösen!