Media Markt & Saturn: 3 Nintendo Switch-Spiele für nur 111 ?!

Zur News

Ach Mist… die Aktion ist super aber leider sind viele Spiele, die ich gerade haben wollen würde nicht verfügbar. Zum Beispiel Dragon Quest III. Mal schauen. Da ich mir Donkey Kong holen wollte klingt das trotzdem super attraktiv.

Ich glaub da schlag ich zu.
Donkey Kong wollte ich ohnehin holen wenn es mal im Sale gekommen wäre und da ich letztes Jahr nur Zelda und Peach Showtime geholt habe,
komme ich auch ohne Probleme auf 3 Spiele.

Die guten Spiele gehen quasi sofort weg. Ich würd mal sagen, dass Donkey Kong und Co nur gekauft werden umd weiter teuerer zu verkaufen. Ich schätze mal, dass Kleinanzeigen in den nächten Tagen voll mit dem Spiel sein wird.

Erwischt.
In Wirklichkeit kaufe ich mir 3 mal Donkey Kong und verticke es
ab dem 20 Januar für 40€ pro Spiel.
:ar:

Ich hab mir jetzt DK und Unicorn Overlord gekauft. Ein Kumpel von mir übernimmt das dritte Spiel. Er hat sich Mario Kart geholt.

Wenn noch Zeichen und Wunder geschehen (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) würde ich morgen gerne Tales of Graces, Dragon Quest III und Ys Nordics bestellen, aber die letzten beiden sind halt nicht verfügbar, gerade. :\ Und Ys Oath of Felghana auch nicht. Schade.

Ärgerlich. Für den Preis würde ich tatsächlich Donkey Kong Country Returns. Die anderen beiden Spiele wären dann Captain Toad und DKC: Tropical Freeze gewesen, aber letzteres habe ich mir bereits für meine letzten GameStop-Gutscheine geholt…
Sonst habe ich nix, worauf ich Bock habe.

ganz nett . allerdings möchte ich erstmal wissen ob/wie Games ala Tears of the Kingdom oder Mario & Luigi: Brothership wirklich von der neuen Rechenpower profitieren werden :b:

Das Problem mit drei Spielen auf einmal sehen ich an dem langen „Pile of Shame“, soviel Zeit zum Zocken ist dann schwer zu finden. Evtl. dann eher kaufen und erstmal 2 weglegen :smiley:

Werden, aber nur wenn die Entwikler das Spiel anpassen. Bei der PS5 ist es auch so, ohne Anpassung laufen die ps4 Spiele 1 zu 1 wie auf der ps4.

Kommt drauf an, was man erwartet. Framerate-Einbrüche könnten auch ohne Patch kein Thema mehr sein, da gab es auch auf PS5 einige Beispiele.

Der Code des Paper Mario 2-Remakes unterstützt wohl 4K-Darstellung…