MediaMarkt reduziert 12 Nintendo Switch- und Switch-2-Spiele um 20 Prozent

Hach, ich weiß nicht. Wenn ich mir überlege, ob ich mir das drölfte Mario Tennis in dieser weichgespülten Standard-Mario-Grafik hole oder stattdessen zwei superinnovative Indie-Games, dann überzeugt mich auch ein Preis von 51,99€ (und das ist mit my Media Markt-Rabbat) echt gar nicht. Autsch!

Ich bin auch etwas erstaunt über mich selbst, dass ich bei den reduzierten Preisen immernoch zu abgeschreckt bin bei all diesen Spielen.

Selbst die 35€ für das Midroid Prime 4 sind mir zu viel. :frowning:
Möchte zwar eigentlich eine vollständige First Party Sammlung im Regal haben, aber hab auf all diese Spiele da irgendwie so gar keinen Bock leider.

Die 50€ für Tomodachi Life geb ich hingegen mit Freuden aus.
Schon weird irgendwie das erste Jahr der Switch 2.

Sehe ich genauso… und musste mir sagen lassen, ich würde ja alles miesreden. Aber es ist nun offiziell einfach ein mieses erstes Jahr.

Dachte ich mir auch irgendwie. Ich hätte ja Bock aufs Spiel, aber für 30€ bekomme ich so viele Indies, die kreativer und innovativer sind.
Außerdem habe ich auch keinen Bock mehr, mir das Regal mit Plastik vollzustellen, wenn ich dann nicht einmal mehr alle First-Party-Titel komplett auf Gamecard bekomme. Dann lieber All-Digital.

All Cola!

Ich hätt ja schon gern Kirby Air Riders aber irgendwie reizt es mich auch nicht, bin da bei Switch 2 ebenfalls ganz komisch unterwegs. Zeit ist begrenzt und der Backlog kolossal. Und dann weiß ich nicht, ob ich entsprechend auf meine Kosten komme.. hach menno.

1 „Gefällt mir“

Weird heißt ja nicht mies.

Und wenn es für dich mies war, dann ist das wohl leider so. Ich bin extrem zufrieden mit der Switch 2 und mit dem Spieleangebot. :man_shrugging:t2:
So isses nunmal. Kommt sicher noch einiges, was dir spaß macht. :blush:

Erstmal steht noch Yoshi an aber das macht mir schon so einen seltsamen Eindruck. Bin zwar gespannt aber nicht allzu zuversichtlich, dass das Game mein JnR Bedürfnis befriedigen wird.

Und der Rest ist halt das, was es ist. Zweite Jahreshälfte aktuell komplett unbekannt. Nintendo ist so seltsam zur Zeit.