Medion Fernseher von Aldi

seit dem 22.12 gibt es den Fernseher bei Aldi für 379€. kennt den oder hat den jemand, oder hat jemand schonmal was bei aldie gekauft, also -tv oder so? Wie ist der service? der TV hat 100hertz,2000 speicher,virtual dolby suround,70cm.
will den kaufen, aber habe bedenken, weil es von aldi ist.

Original von C0pK|LLa
seit dem 22.12 gibt es den Fernseher bei Aldi für 379€. kennt den oder hat den jemand, oder hat jemand schonmal was bei aldie gekauft, also -tv oder so? Wie ist der service? der TV hat 100hertz,2000 speicher,virtual dolby suround,70cm.
will den kaufen, aber habe bedenken, weil es von aldi ist.

Ich habe einen Aldi Fernseher vor ein paar Jahren gekauft und hab noch keine probleme, der ist aber etwas kleiner!

Aldi ist nicht immer nur Schrott.
Hab auch einen von denen(oder war das Lidl ? )
Sehr guter TV.

hey,
und danke für deine(eure) antwort. ist deiner auch von der marke Medion?
Und was ist wenn was kaputt geht, da sind 3 jahre garantie drauf, Aldi hat ja nix mehr damit zu tun, wo ist Medion also an wenn muß man sich wenden? weißt du das?
Das Preis-leistungsverhältnis ist ja super!

Original von C0pK|LLa
hey,
und danke für deine(eure) antwort. ist deiner auch von der marke Medion?
Und was ist wenn was kaputt geht, da sind 3 jahre garantie drauf, Aldi hat ja nix mehr damit zu tun, wo ist Medion also an wenn muß man sich wenden? weißt du das?
Das Preis-leistungsverhältnis ist ja super!

Wenns kaputt geht zeigst du den Kassenzettel bei Aldi, gibst die Ware dort ab und du bekmmst dein Geld wieder! :wink:

ja danke,
meinte nur weil im infoblatt steht: 36 monate garantie und 24h servicehotline, beachten sie die garantie karte. also aldi vertreibt den Tv für eine andere firma, und wenn was defekt ist muß man sich an der karte wenden. das meinte ich.

So wie ich das von Bekannten gehört habe ist der Service von Medion sehr gut (und schnell).

ja, also ich würde mir den holen, aber habe schon ein mega großen fernseher :wink: ne aber mal in ernst kannst dir ruhig den holen, ohne große bedenken zu haben !

Medion ist super. Eigentlich alles von Aldi ist super.

Brauchst, wie schon erwähnt, keine großen Bedenken zu haben.

Preis-Leistung stimmt auch wiedermal, aber falls du den nicht mehr kriegen solltest:

www.netonnet.de –> Klasse Sachen :wink:

Naja…eigentlich sind nur die Fernseher ganz gut aber ein bekannter hat sich ein Autoradio von Medion gekauft, das Teil ist der letzte Dreck, man konnte auf dem Display nichts richtig erkennen, Buchstaben haben gefehlt und der hatte nen sehr schlechten empfang! :ar:

Naja, so verallgemeinern würde ich das nicht.

Für den Preis ist das Radio echt nich schlecht. Nen Kumpel von mir hats auch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn dein Bekannter was vernünftiges haben will, soll er mal nicht so geizig sein und 500 Euro auf den Tisch knallen. DANN bekommt er auch was geiles.

Mal zum Service von Medion.
Unser 100Hz Fernseher war total laut am brummen.
haben wir den umgetauscht. Kam so ein Kerl von denen und hat den ausgetauscht. Das kann man 3 mal machen. dann gibts die Kohle wieder.

Edit: Da sit jetzt der dritte innerhalb von 4 Wochen. Wenn der auch durchfällt ist Sense.

ok + danke,
netonnet kenn ich, habe dort schonmal einen DVD Player bestellt.
Ist auch gut der shop.
werd mit wohl den aldi TV kaufen.