Mehr Spiele für Gamecube

Original von Answer
ich finde es sollte eine regel festgelegt werden das alle publisher und developer ihre spiele auf allen konsolen rausbringen müssen !

zum glück gibt es etwas das sich freie marktwirtschaft nennt :wink:

Die Auswahl an Spieletiteln ist für den Cube so ziemlich genauso groß wie für die xbox es liegt einzig und allein an deiner Videothek das die auswahl beim Cube so klein ist.

Jaja wieder sohn thema… Naja die Videothek leute streiken das sie Gamecube spiele rinnbringen (leider) aber trotzdem ist die spiele auswahl nicht kleiner als bei der Xbox

bei mir ist das auch in der videothek so dass dort nur die ps2 spiele und die xbox spiele zu finden sind!!!
als ich fragte warum sie nicht auch gamecube spiele
verleien gab es nur eine antwort: die gamecube produziert nur dämliche spiele bei denen man nur hinter bananen herlaufen muss!!!
ich dachte mir nur eins.
das ist mal wieder typisch.
kaum sehn die ein spiel dass kindisch und :ssa:„SÜSS“ :ssa: dargestellt ist heißt das gleich dass alle spiele so sind.
das kotzt mich sowas von an!!!
noch nie hatten die einen cubecontroller in den pfoten aber erstmal die klappe aufreisen als ob sie die entwickler persönlich wären und alles wüssten!!!

Original von SINNER
das ist mal wieder typisch.
kaum sehn die ein spiel dass kindisch und :ssa:„SÜSS“ :ssa: dargestellt ist heißt das gleich dass alle spiele so sind.
das kotzt mich sowas von an!!!
noch nie hatten die einen cubecontroller in den pfoten aber erstmal die klappe aufreisen als ob sie die entwickler persönlich wären und alles wüssten!!!

sch**ß drauf was die sagen !!! interresiert keinen !

Ich hab nie gedacht das ich mir je nen Würfel kaufen würde schon , garnicht zum erscheinungspreis . Dann wurde der Preis auf 99 € gesenkt und dann hab ich mir gedacht „Ach schlag zu - 99€ - , da kannste nichts falsch machen“ und siehe da , ich bin verliebt in das Ding :smiley: . Es ist auch keine Kinderkonsole , das ist nämlich der größte Schwachsinn der dem Cube o. Nintendo im allgemeinen anhängt , der Cube bietet für jeden Geschmack was , ohne wie z.B. wie bei der PS2 bzw. PSone mit einer enormen Menge Müll zugeschüttet zu werden .

Ich finde es ist ein sehr innovativer kleiner Kasten . :bg: :stuck_out_tongue:

nintendo steht für super mario … und super mario hat eben ne kindliche athmosphäre, wenn ich das mal so ausdrücken darf :slight_smile:

ich persönlich kann mario und seine ganze bagage nicht ausstehen, und die spiele liste vom cube reicht vollkommen aus, nur dass mal ein final fantasy X oder X-2 erscheinen könnte …

Das ist auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Shooter und Rennspiele (oder PC-Spiele :bg: )sind nun mal stark auf der XBox vertreten, während der Cube dafür mehr Jump n’ Runs oder Actionadventures hat.

Das eines davon kindischer sein soll, halte ich für Quatsch.
Wie schon gesagt: Viele urteilen einfach schon vorher, weil sich ihr Denken bei Nintendo automatisch auf Mario oder Pokemon richtet. (Wobei das auch nicht kindischer ist, wie irgendein Metzelspiel :ar: ).

der cube hat doch gute games wie PSO und co.

Ich finde auch es gibt zu wenig GC-Spiele zur Auswahl. In praktisch jedem Geschäft wo ich war gibt es dreimal so viel oder mehr XBoX und PS2-Games. Sauerei!

Nintendo hat einfach ein schlechten Image. Darum kauf ess keiner und dan stehlt ja auch keiner für die Konsole spiele her. Das ist ein Teufels Kreis.