Was geht?
Ich hab meinen PC jetzt ne Weile an und habe nichts weiter gemacht und plötzlich brummt er wie ein Staubsauger. Woran kann das liegen? Vielleicht zu staubig? Ich weiss es nicht :motz:
Versuch einmal fest draufzuhauen, hat bei mir schonmal gefunzt als ih das gleiche Problem hatte :bg: ![]()
ventilator schrott
ja würd ich auch sagen bei mir war das auch so als mein ventilator kaputt war und zwar war mein cpu lüfter kaputt …
1.gebrummt wie ein traktor
2.cpu andauern überhitzt
Fazit : unregelmäßige pc abstürze ![]()
einfach geil - o - mat - ico :bg:
Original von Sir Swordy
Versuch einmal fest draufzuhauen, hat bei mir schonmal gefunzt als ih das gleiche Problem hatte :bg:
Hehe, jetzt habe ich meinen Rechner ordentlich durchgeschüttelt und er ist ruhig. Genauso mysteriös wie der Gameboy-Pustetrick und der Sega-Laserlecker-Trick :dd:
@Zeldafreak
Die CPU ist mit 45° auch eher zimlich kühl :ka:
da fehlt noch was und zwar n64-kasseten-puste-trick und snes-kasetten-puste-trick :bg:
Lol ihr kennt die auch alle ![]()
Hach waren das noch Zeiten^^
von wo kommt den das geräusch?
ich schlussfolger mal, das es nicht dein cpu-kühler ist, da cpu-temperatur in ordnung ist.
schau mal dir genau alle eingebauten kühler an; auch den vom netzteil.
die brummgeräusche entstehen meistens, wenn das rotorblatt vom kühler auf andere teile stößt.
evtl. schraube lockern oder nachziehen.
klar kenn ich und gohan die wir sind knall harte oldschool boys
![]()
das hab ich manchmal auch, aber nur wenn ich ihn starte, sobald er komplett geladen ist rauscht er ganz normaaal. aber wie gesagt nur selten :dd: