ich finde das n64 ist immer noch die beste multiplayer konsole. ich habe wirklich viele konsolen aber was ich freude mit dem n64 gehabt habe war und ist nicht zu toppen!!!
ok, auch wenn es gefloppt ist und es irgendwie zur „pokemon konsole“ wurde, fand ich das n64 immer toll. mir gefielen die spiele aufm n64 besser als auf ps1. wenn ich dran denke, an die spieleperlen wie zelda:oot, mario64, goldeneye, perfect dark, wwf no mercy, sin and pushiment…
das waren noch zeiten!!!
und jetzt will ich eure meinung zum (meinem geliebten) nintendo 64 wiisen!!!
was fandet ihr gut und scheiße am n64???
N64 war net schlecht,als multikonsole war sie schon saugut.Nur hab ich solche spiele vermisst wie metal Gear solid,Resident evil (einen neuen teil).War mir einfach zu viel pokemonkack dabei.Umsonst nannte man sie net kinderkonsole.
Aber in großen und ganzem war sie ne geile konsole
mir haben vor allem gute rpgs auf dem n64 gefehlt…und ein anständiger controller! die c-tasten waren das allerletzte und haben mir bei perfect dark oft fingerkrämpfe bereitet!
ganz im gegenteil, für ego-shooter kann ich mir bis heute kein besseres pad vorstellen, es hat einfach absolut genial gefunzt und man hatte jederzeit alles unter kontrolle. alleine für sm64 und goldeneye muss man ein n64 haben, von den anderen perlen spreche ich jetzt gar nicht erst. ok, die grafik war meist verwaschen, aber immer noch besser als jeden pixel erkennen zu können. war ein geniales teil, das leider unter wert verkauft wurde!