ich hab mal eine frage: wie zum geier komm ich bei der online registration weiter als diese seite?
wenn ich alles ausfülle und dann auf „weiter“ klicke (alle angaben sind korrekt und die seite hat nichts mehr auszusetzen) passiert gar nichts außer, dass die seite wieder aufgerufen wird und das wars…hilfe? will doch MGO zocken T_T
so, dank daemon hab ich meinen ersten mehrstündigen einblick bekommen^^
es ist einfach der wahnsinn… ein würdiger nachfolger… sehr gelungenes game… ein must have.
Original von -=Rey Mysterio=-
ich hab mal eine frage: wie zum geier komm ich bei der online registration weiter als diese seite?
hatte auch das Prob, ich hab einfach unterschiedliche ID’s (für die Konami und Game ID) genommen dann gings und aufpassen mit den Passwörtern, bei der Konami ID nur Zahlen und Buchstaben und Game ID nur Zahlen…
nach n paar Versuchen hat ichs, MGO ist geil!!
@Dhaos
jo, leider hast ein paar Höhepunkte noch verpasst, nächstes mal kommen die restlichen Chapter dran
ja ich hatte alles richtig aber ich versuche es kurz mit den unterschiedlichen ID namen…mom.
lol es hat geklappt…dann liegt es auf jeden fall daran das man nicht die selbe GAME und KONAMI ID haben darf. verdammt…hatte mich vorhin so gefreut >.<
Hab mir gestern mal die MGS Datenbank runtergeladen. Echt genial was Konami da zusammengetragen hat.
Auf der einen Seite zwar echt genial und man kann sich über die Geschehnisse vor MGS4 informieren. (Spoilerfrei da man erst mit einem Savegame MGS4 Infos freischalten kann), aber wer spielt schon 4 ohne die anderen Teile gespielt zu haben? ^^
@IOC: Nein, zum Glück machte Konami diesen Fehler kein zweites mal.
So, gestern Abend habe ich MGS4 zum ersten Mal durchgespielt, und muss sagen, ich bin immer noch überwältigt.
Alleine schon für dieses Spiel hat sich für mich der Kauf der PS3 bereits gelohnt ^^
Alter boah, dieser Hideo Kojima ist der Hammer, was der mit diesem Game geschaffen hat…Wie geil er alle alten Teile verwoben hat, wie sich am Ende alles aufklärt, einfach der Burner. Diese zig Anspielungen…
Ich denke ich Spoilere nicht, wenn ich sage, dass die, welche das Spiel durchhatten bestimmt genauso blöd geguckt haben wie ich, nachdem der erste Abspann mit den Voicecasts lief :o
Da muss ich echt sagen, Daumen hoch. Bin immer noch ganz fertig iwie ^^
Schad, dass es jetzt schon zum Abschluss kam…naja, gleich nochmal MGS1 wieder in den Cube hauen, danach dann 2+3 auf der PS2 zocken :bg:
Was ich aber mit Abstand einer der besten Stellen aller Videospiele die ich je gezockt hab überhaupt fand:
Wenn man das erste mal in der alten Grafik wieder auf Shadow Moses Island ist, dann ins Jetzt zurückgeholt wird und dann auf dem Hubschrauberlandeplatz ist, zusammen mit diesem fantastisch, traurigen Lied, du die Alten Sequenzen siehst, dann das Jetzt, du den Klos im Hals runterschlucken musst, weil du begreifst, dass das Spiel ned ewig geht…
da muss ich sagen alle Daumen hoch und Tränen trocknen :heul:
Ich hab nur MGS1 und 3 gezockt, das ist aber auch schon etwas her…meinst du ich sollte die und Teil 2 nochmal zocken bevor ich mich an MGS4 wage?
Meine Erinnerungen sind nämlich nicht gerade frisch an die Story!
Ist zu empfehlen
Da in Teil zwei auf die Sache mit den Patriots eingegangen wird. Obwohl ich Teil zwei ned mochte, blöde Bosse, Farbloser Mainchar und ein absolut verwirrendes und psychisch krankes Ende ^^
Naja ob es wohl reicht den zweiten Teil nur einmal durchzuspielen? Ich hab Teil zwei wohl schon 10 Mal durchgespielt und hab die Story immer noch nicht ganz kapiert, worum es da jetzt überhaupt geht.
Zu MGS4: Wenn IGN schon gerne 11/10 Punkten geben möchte und auch alle anderen Seiten und Magazine von dem Spiel schwermen, dann denke ich schon das sich dadurch ein PS3 Kauf lohnt.
Original von Rene
Zu MGS4: Wenn IGN schon gerne 11/10 Punkten geben möchte und auch alle anderen Seiten und Magazine von dem Spiel schwermen, dann denke ich schon das sich dadurch ein PS3 Kauf lohnt.
Die Famitsu gab auch volle Punkte aber bei Gamerankings wird das Game nicht mal in den Top 10 gelistet :o