Metriod Prime vs. Halo 2

Die beiden, für mich, besten Titel, die in diesem Jahr released werden.
Welcher Shooter ist besser?
Ich bevorzuge Halo 2, schon allein wegen dem Multiplayer. :slight_smile:

find auch halo2 besser, hab aber leider keine xbox.

ich habe beide noch nicht gespielt! werd es mir aber nicht entgehen lassen, wens soweit ist :wink:
als alter optimist sage ich aber mal vorsichtig:

METROID PRIME WIRD SELBSTVERSTÄNDLICH BESSER!!!

denke der singelplayer ist bei metroid prime besser aber im multiplayer ist halo einfach ungeschlagen!! :]

Das ist ganz klar…
Metroid Prime1-2:6
Obwohl Halo ist auch ganz cool1-2:6

[IMG]http://www.visoo.de/thumbs128_9/4723/472362962[/IMG]

Wie kann man diese beiden Spiele nur vergleichen?!
HALO ist ein Ego-Shooter - METROID PRIME ist ein 3D-Adventure!!!
Vergleicht ihr auch Fifa Fußball 2003 mit NHL MADDEN?!
:rolleyes:

wieso nicht?

der eine mag fußball lieber, der andere football :wink:

zumahl sich wohl, die shooter-elemente in metroid kaum leugnen lassen :))

Original von yogenfrotz
zumahl sich wohl, die shooter-elemente in metroid kaum leugnen lassen :))

Da man in FIFA 2003 auch die Mannschaftsaufstellung ändern kann - wirst du trotzdem weiterhin die Fußball-MANAGER-ELEMENTE in Fifa leugnen???
:wink:

nein, sicher nicht.
nur sind die mannschaftsaufstellungen bei fifa unwesentlich, bei metroid die shooter-eigenschaften jedoch unumgänglich!
meinst du wirklich dass halo und metroid soo wenig miteinander zu tun haben??

wie gesagt habe ich beide noch nicht gespielt, kenne nur die jeweiligen trailer und das ein oder andere ingame-movie.

Leßt euch Ceisers Artikel auf Within3d durch:
Er ist eigentlich Hardware Redakteur und hat es sich aber nicht nehmen lassen die subjektiv besten SPiele des vergangenen Jahres in eine Top5 aller Games auf zulisten.

ratet mal welches Spiel bei ihm Top ist… g

Hier KLICKEN

Ich sage euch, MP wird genial. Was ich bisher vom Gameplay und von der Storie gehört hab, ist es einfach ein geniael, vor allem aber die Athmosphäre soll MAßsäbe setzen.

Halo war früher mal ein genialer Taktikshooter, heute ists nur noch Mainstreamkost. Unreal 2, Doom3 werden warscheinlich mehr Fun zu bieten haben.

…endlich kann ich mal devolution ausbessern:

madden NFL nicht madden NHL
(NFL-National Football League NHL-National Hockey League)

…nix für ungut…

Original von FIST
…endlich kann ich mal devolution ausbessern:

madden NFL nicht madden NHL
(NFL-National Football League NHL-National Hockey League)

…nix für ungut…

Ach, diese blöden Trendsportspiele aus Amerika… wer kann da noch den Überblick behalten?!

ICh glaube auch das MP besser Versionen nr.2 sind irgendwie nicht mehr so gut. Genau so ist es auch bei Filmen. Wenn du dir Film nr.1 anschaust, danach den zweier ist der 1 natürlich besser :wink:
PS:

Original von Devolution
Ach, diese blöden Trendsportspiele aus Amerika… wer kann da noch den Überblick behalten?!
GAnz meiner Meinung :wink:
Immer diese Sportspiele aus Amrika
8)((:-)(°°)1-2:6 - Die Stars
1-2:11-2:71-2:29 - Das Publikum…
… :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

ich hab sie zwar beide noch nicht gespielt, gehe aber mal davon aus das Metroid besser ist. Eben NINTENDO-QUALITÄT!
nicht
microsoft-mist

Ross 8)

Original von God
Welcher Shooter ist besser?

wer sagt das metroid prime ein shooter ist ?(

Wer den Trailer sieht wird für MP stimmen, alleine die kurzen Sekunden am Ende die eine Ingamescene zeigen wie so ein Krabbler abgeknallt wird ist brilliant, so etwas hat Halo nicht mehr. Ich fand Halo am anfang auch goil. Also das erste, habs ich gern gezockt, aber Mittlerweile entwickelt sich das dank MS zu einer Art reiner Online Game das irgendwie sowas ähnliches wie Counterstrike ausrufen soll, also nen reiner Ballerboom, na ja das find ich nicht mehr schön…

Neiro

sorry nix für ungut aber für mich ist metroid prime aufjedenfall nen shooter . ich mein nennt ihr bald Mario spiele nicht mehr jump and run sondern adventure mit hüpf einlagen???

Original von FredDurst
sorry nix für ungut aber für mich ist metroid prime aufjedenfall nen shooter . ich mein nennt ihr bald Mario spiele nicht mehr jump and run sondern adventure mit hüpf einlagen???

ich nenne mario ein adventure mit jump n run einlagen :rolleyes:

mario hat nicht mehr wirklich viel mit jump n run zu tun :rolleyes:

Original von rowdy007

[quote]Original von FredDurst

ich nenne mario ein adventure mit jump n run einlagen :rolleyes:

mario hat nicht mehr wirklich viel mit jump n run zu tun :rolleyes:[/quote]

oh gott ich fass es nicht .

ICH BIN FÜR PRIME DAS SPIEL IST BESSER UND ICH HABE BIS JETZT ALLE TEILE VON MEROID BIS AUF DEN NES TEIL GAMECUBE FOREVER