Metroid 2 Packshot

Hier ist der Metroid 2 Packshot

Naja ist eher Standart aber in Ordnung.

Ich weiß aber nicht von welchem Land der Packshot ist

Durch das ESRB-Rating geh ich ma stark von USA aus :smiley:

Raffaele hat Recht, kommt aus der USA.

Hab ich mal von Gamefront genommen:

Metroid Prime 2 Echoes USA Packshot

03.09.04 - Nintendo veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Actionspiel Metroid Prime 2 Echoes , das am 15.11.04 in den USA in die Läden kommt.
KLICK PICTURE (Metroid Prime 2 Packshot)

ich finde es nicht gut . Es kommt mir schon ein bisschen billig rüber mit den hell und Dunkel, und in der mitte dann Samus.

aber die Samus figur sieht gut aus

Naja,find ihn den Packshot eigentlich recht gut, zwar nicht der hammer aber meiner meinung nach besser als der Packshot vom ersten Teil :wink:

Besser als der Packshot vom ersten Teil ist er auf jeden Fall. Also mir gefällt er gut.

Beide Metroid Packshots sind nich gut aber auch nicht schlecht. ALso irgendwo in der Mitte

Original von doyou3
Beide Metroid Packshots sind nich gut aber auch nicht schlecht. ALso irgendwo in der Mitte

Geschmacksache mein Lieber. :wink:

Der Titel und die die Samusfigur sind gut gelungen, aber der Hintergrund … naja … die Designer könnten das besser machen und nicht so extrem auf die 2 Welten eingehen.

Mir gefällt der Packshot auch besser, als wie der vom Vorgänger!

Aber darauf kommt es ja so gut wie überhaupt nicht an!

Naja find den Packshot nich so gut aber naja der Inhalt zählt :bg:

Also mir gefällt r, ist nichts bahnbrechendes, aber strotzdem ganz gut. Eben was normales, wann gibt es schon besonders schöne Packshots? :ar:

Ehrlich gesagt finde ich, dass der US-Shot zum kotzen aussieht. Da gefällt mir der vom ersten Teil wesentlich besser.

Sieht net schlecht aus.
seht aber besser aus wie das alte.de

das neue gefällt mir net !(

gefällt mir auch nich…
aber letzten endes kommts ja aufs spiel an sich an :wink: nicht auf die packung!

Naja für das Spiel hätte sich Nintendo mehr einfallen lassen müssen :motz:

hoffentlich wird der Pal shot besser

nett ber nicht gerade aussagekräftig…