Ich hoffe, das ist nur ein Gimmick für einen kleinen Teil des Spiels. Ich will nicht Babysitter spielen.
oberflächlich betrachtet sieht der Wissenschaftler Dude schon sehr nervig aus . ein bisl wie Rick Moranis als Lord Helmchen ![]()
Spannend irgendwie, dass sie die Begleitungen aus den früheren Trailern rausgelassen haben.
Nachdem ich mir mal Gameplay-Passagen mit Miles Mackenzie angeschaut habe, kann ich da einigen Stimmen aus dem Netz zustimmen: unnötiger cringy Marvel-Humor, nervig frequentes Geplapper und ekelig handholdy.
Wahrscheinlich ist der Kerl nicht lang dabei und vieles ist dem Tutorial- und Accessibility-Gedanken geschuldet, um eine breitere Spielerschaft anzusprechen. Verschmerzbar also.
Aber man stelle sich mal vor so jemand wär bei Prime auf Tallon IV dabei gewesen
„Woah, is everything here trying to kill us!?“, „woooow, Chozo are real??? I can’t believe it!“ „It’s about to get real nerdy in here“
Bei manchen Sachen wär’s wohl einfach besser wenn sie Nische bleiben und nicht die breite Masse ansprechen sollen.