Metroid Prime Bundle

Laut http://www.nintendo-portal.de/ soll in Europa ein Metroid Prime Bundle erscheinen. Dieses soll einen schwarzen GameCube, einen Controller, das Spiel Metroid Prime, sowie eine GameCube Name Plate enthalten. Der Preis ist mit 200€ angegeben.
Na wollen wir doch mal hoffen, dass das stimmt!

Bild vom Bundle

Original von Kamui Shiro-kun
Laut http://www.nintendo-portal.de/ soll in Europa ein Metroid Prime Bundle erscheinen. Dieses soll einen schwarzen GameCube, einen Controller, das Spiel Metroid Prime, sowie eine GameCube Name Plate enthalten. Der Preis ist mit 200€ angegeben.
Na wollen wir doch mal hoffen, dass das stimmt!

[Bild vom Bundle](Metroid Prime Bundle)

Was ist denn eine GameCube Name Plate? ?(

P.S.: der link geht net!

Original von Der Rattentod
Was ist denn eine GameCube Name Plate? ?(

P.S.: der link geht net!

Du kennst doch die runde schwarze Platte oben auf dem GCN. So eine ist das, nur halt mit Metroid drauf.

PS: Der Link geht jetzt.

boah sieht das paket fett aus !!!
ich hoffe das lockt viele käufer an !
also wenn ich noch keinen cube haette, koennte ichs nich im regal stehen lassen … :smiley:

Das Bundle kann ja einen richtick, zum kauf eines Gamecube zwingen. :smiley:

www.spielegrotte.de da werden sie geholfen

(man kanns vorbestellen :wink: )

Original von Krappe
www.spielegrotte.de da werden sie geholfen

(man kanns vorbestellen :wink: )

Allerdings ist dort leider noch kein finaler Preis veranschlagt worden :frowning:

das bundle soll 199 € kosten, oder was glaubt ihr…?

So ist es angegeben. Das wird dann wohl auch so sein :]

weiß jemand ob man unter Umständen eine solche „Name Plate“ seperat erwerben kann ?

Da ist mir bisher nichts bekannt. Glaube aber nicht so sehr daran, weil es halt ein Extra für neue Käufer sein soll.

Es gibt aber ein Zubehör-Kit für den Cube indem 4 stopfen für den joystickport, 4 gummifüsse, ein lüftungsgitter und diese plate für obendrauf dabei ist, in den man ein bild oder foto reinstecken kann.

und wo? ^^

Original von el_vicio
weiß jemand ob man unter Umständen eine solche „Name Plate“ seperat erwerben kann ?

Ich würde nach dem Release mal bei Ebay gucken… den ein oder anderen Gamer wirds nicht sonderlich interesseieren und dat als Sammlerstück teuer verticken… aber da hätteste auch selber druf kommen können, oder ? :wink: :smiley:

@Deak
ist ein laden bei mir um die ecke, ich werd mal eins kaufen und nen photo machen, ich denke die haben noch so 4 pakete.
kostet dann aber inkl. versand wahrscheinlich so 19 €
wer interesse hat.
mailto [email protected]

Hab gerade nochmal im netzt geschaut: das teil bekommt man bedeutend billiger:
google eingeben :Cube Protection Kit
dann seiten aus deutschland kostet in der regel 7,99 €.
ich finde es ein bißchen prollig, aber ganz lustig
viel spaß

Wan kommt das Bündel über haut nach Europa?

Original von Dimi
Wan kommt das Bündel über haut nach Europa?

wenn Metroid Prime rauskommt ^^