Metroid Prime durchgezockt in 1.37 Stunde!

Original von ner
ich kann es net ziehen :confused: kA warum, die dateien sind wenige kb groß und das wars

ja mit dem download manager.

du musst es ohne laden dann geht es allerdings gibts da ne warteschlange. X(

Original von alivegaz
das insperiert :wink:

sagt mal jemand paar gamecube spiele wo man am ende die zeit sieht :smiley:

resident evil remake, da bekommst du fürs schnelle durchzocken auch noch bonis ^^

star fox adventures wird die zeit auch angezeigt.

zum thema

das ist schon ziemlich heftig in so kurzer zeit ich frag mich wieviel mal er angefangen hat bis er das hinbekommen hat.

also bevor man die videos nicht gesehen hat soll man sich keine hoffnung machen
er hats nicht am stück durchgezockt :slight_smile:

aber ansonsten beachtlich wie er mit 3 hps durch die levels wuselt :bg:

Also ich zieh mir das jetzt net gleich (bei so einer Warteschlange).

Aber wenn er das nicht am Stück durgezockt hat dann hätte er ja jeden Abschnitt so lange probieren können bis er ihn perfekt kann, oder? :ka:

naja… ich schätz mal er wird nicht viel gespeichert haben, weil das ja auch ziemlich auf die zeit geht

es wäre interessant wie lange er sich mit metroid prime auseinander gesetzt hat, bevor er es in knapp über ner std. durchgezockt hat.
was tip ihr:
ich sag mal 50 - 60 std.

Krass!!!

Vielleicht ist er der Entwickler von Metroid Prime :ar:

Freaks gibts die gibts gar nicht :bg:

habs gestern mir das video ganz angeguckt
wollt aber kein doppelpost machen (bin ja ein anständiger user :] )

er hat verdammt viel bugusing gemacht
und viele level fehler ausgenutzt (übersetehende ecken etc) aber dank des zwischenspeicherns isses eigentlich recht gut möglich das mindestens jeder in 2std. schafft :slight_smile:

der server ist irgendwie down.wo gibts die videos noch?

Ich weiss nicht, habs mir mal teilweise angeguckt, aber der Kerl scheint alle wichtigen ITMES/UPGRADES „viel“ früher zu kriegen, als sonst von den Entwicklern geplant.
Das fängt gleich beim ersten VIDEO an (ganz am Schluss). Schaut es auch mal an, da springt er gleich von seinem Hauptschiff nach hinten auf die Steinplatten, wo man dann zu den JUMP BOOSTER gelangt. Also ich habs selber oft ausprobiert, aber ich schaff das nie.
Hat’s einer von euch geschafft?

(immerhin konnte ich mal das Ende mit 100% sehen, ich selber hatte so 76%)

DAs hatte ich bei SuperMetroid auch schon geschafft. Normal kommt man zum Brinstarendgegner erst wenn man die Jumpboots hat, aber da ich den Walljump schon vorher richtig konnte bin ich da irgendwie so hoch gekommen und hab den zu erst gekillt :slight_smile:

Der Typ spinnt (muste ich einfach mal loswerden)!

ich werd das vid mir heute über nacht ziehen und morgen dann angucken . nur die frage ist ob das nicht gefaked ist. ich mein hiermal nen cut da mal ne sekunde schneller gemacht dann mal nen ganzen abschnitt ausgeschnitten für ne szene wo er es schneller geschafft hat usw. aber ich glaube das einfach mal so wie es ist :smiley:

Was bleibt dir anderes überig.

ich hatte mir das alles am sa gezogen. Also wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es nie geglaubt. Der kennt jeden raum in und auswendig. Kennt jede verbugte stelle, und die besten taktiken/buguses für die endbosse.

Original von Pogopuschel
ich hatte mir das alles am sa gezogen. Also wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es nie geglaubt. Der kennt jeden raum in und auswendig. Kennt jede verbugte stelle, und die besten taktiken/buguses für die endbosse.

danke das du mich noch mal wiederholst :bg:

und ohne das speichern hätte ers eh nie geschafft

meint ihr solche leute haben ein leben außer zocken? :ka: :ar:

Ja ich glaub auch der kann ja garnichts anderes zu tun haben
Der is ja wahnsinnig :o

kann mir das video leider nicht ziehen.
mit welcher taktik hat er den den omegapiraten besiegt (endgegner) ??
an dem häng ich nämlich grad :ssa:

Original von fable
kann mir das video leider nicht ziehen.
mit welcher taktik hat er den den omegapiraten besiegt (endgegner) ??
an dem häng ich nämlich grad :ssa:

der macht das echt schnell, geradezu als ob er schon im Vorraus wüsste welchen Schritt der Omegapirat als nächstes macht. Fast jeder Schuss ist auch ein Treffer
Tipp: Anfangs benutzt er diese Spezialwaffe die man beim WAVE BEAM hat (dieser langer Strahl)