Metroid Prime durchgezockt in 1.37 Stunde!

org von gamesweb

Die sogenannten Speed-Demos haben seit ‚Quake‘ Tradition: Zahlreiche Spieler konkurrierten damals darum, den Ego-Shooter schnellstmöglich durchzuspielen und ihre aufgenommene Demo der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Konsolen-Spieler sind hin und wieder auf Rekord-Jagd, wie man nun am Beispiel des GameCube-Titels ‚Metroid Prime‘ sieht.

Einem Spieler ist es jetzt gelungen, das komplette Spiel mit 100 Prozent in einer unglaublichen Zeit von 1:37h zu bewältigen. Als Beweis hat er inzwischen die Videos veröffentlicht, welche ihr hier zum Download findet. Mit 524 MegaByte sind die Movies zwar nicht gerade klein, aber für jeden ‚Metroid Prime‘-Fan auf jeden Fall einen Blick wert.

wie krank mus man den bitte sein um sowas zu schaffen??

die meisten regen sich auf das das game sooooo lange wege hat und der zockt das in ner stunde und 30 minuten durch… :o

mfg
flek

p.s:die videos giebts HIER

heftig…

das is ja ne ideale komplettlösung :ab:

WOW :o

Unglaublich, ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe … :smiley: :ar:

Allein das rumgehen von den Chozo Ruinen bis zur Eiswelt dauert ja schon gute 20 Minuten.
Das Spiel dauert doch eigentlich sau lange.

Original von Mike
Allein das rumgehen von den Chozo Ruinen bis zur Eiswelt dauert ja schon gute 20 Minuten.
Das Spiel dauert doch eigentlich sau lange.

ja ich kans auch nich glauben überlege mir auch gerade den 500 mb video file zu saugen.

Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als Metroid in 1:37 minuten durchzuspielen, aber respekt.

vielleicht hatte der typ ja doch viel besseres zu tun und hat mp gerade deshalb so schnell durchgespielt… :bg:

Holy shit!
Ich hab mir grade den ersten Teil des Movies angeschaut…Der Macker kennt jede Ecke in und auswendig und wie der scannt! Dazu benutzt er den Morphball wie kein Zweiter und benutzt auch häufig Strafejumps… echt hammermäßig :o

Ach du scheiße ey. Das video ist bestimt sau assig. Wie schnell der schießen muss um alle gegner so schell platzumachen. und die ganzen container einsammeln und hin und her laufen. oh gott. Es gibt zu viele Leute auf der Welt, die zu wenig zu tun haben. total bekloppt :sa: :smiley:

respekt… das ist so herb daß ich mir das video sogar runterladen würde… aber der dl funzt nicht X(
ich glaub ich hab insgesamt so um die 20 stunden gebraucht…

krass, das spielt staubt schon bei mir seit mai im regal lol.

ich lade mir das ganze video und zocke wie er es macht :wink:

hoffentlich schaff ich es auch schnell durch und rule wie er :b:

Hallo?!
Das ist nicht ein einzelnes Video! Das sind 15 Files die man sich einzeln runterlädt! Also können sich auch ISDN User mal einen Part gönnen :smiley:

Ich würd mir das movie sofort saugen, aber mein kleines 56k modem hindert mich daran,…

This public server is full!
You can wait in line for an open slot

:motz: :frowning:

man war gerade heiß auf des video und was soll das.

kennt jemand noch andere links?

meine fresse
musst doch nur 2 min warten augenrollt

Das ist wirklich derb, der muss das Game so oft bis zum Erbrechen gezockt haben ^^
Ich saug mir das Video auf jeden Fall, bin richtig gespannt drauf.

cYa r0b

Original von FIST
vielleicht hatte der typ ja doch viel besseres zu tun und hat mp gerade deshalb so schnell durchgespielt… :bg:

Mache ich ab jetzt auch immer so, hab eh schon zu wenig Zeit zum Zocken :smiley:

Wow, das ist wiklich hammer! :o
Wie der das so schnell geschafft hat!

das insperiert :wink:

sagt mal jemand paar gamecube spiele wo man am ende die zeit sieht :smiley:

ich kann es net ziehen :confused: kA warum, die dateien sind wenige kb groß und das wars